Hallo Leute.
Vor ca. 2 Wochen habe ich ein komiches quichen aus dem Motorbereich festgestellt.
Das quicken ist nur die ersten meter zu hören, bei ca. 1500 UmD nach kurzer Fahrzeit ist es auf einmal weg ?
So da hatte ich mir mal den Keilrippenriemen angeschaut der war etwas spröde, da der noch nie getauscht wurde und mein Alfa 156 95.000 km drauf hat, habe ich mir gedacht ich lasse den mal tauschen, dann währe das quichen weg.
Das haben die mir in der Werkstatt getauscht-->
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/angebot3x5lw8r4.jpg]
Aber leider ist das quichen immer noch da ? Wie kann das sein ?