Hallo Leute,
ich weiß, das Thema Ipod in Verbindung mit Blue & Me Nav wurde schon tausendmal diskutiert, jedoch habe ich nirgendwo eine annehmbare Lösung gefunden, deshalb der neue Thread....
So, habe nun seit eine Woche meinen neuen 159er 2.0 jtdm mit Blue & Me Nav. Nachdem ich den Wagen abgeholt habe, habe ich direkt meinen Ipod angeschlossen und auf den ersten Blick funktionierte es gut, ich konnte nur die gekaufte Itunes-Lieder nicht abspielen. Da ich meine Musik mittlerweile fast ausschließlich über Itunes beziehe, habe ich mich direkt auf die Suche im Internet gemacht. Dort wurde immer wieder der Blue & Me Adapter (Preis 89,-€) erwähnt. Nach längem stöbern habe ich mich dann doch dafür entschieden und diesen bestellt. Der Apapter ist heute angekommen und ich habe ihn voller Vorfreude zwischen den Ipod und den USB-Anschluss gesteckt. Als ich dann die Zündung eingeschaltet habe, tat sich nichts (zumindest nicht mehr als sonst), sprich ich kann meine gekauften Lieder immer noch nicht spielen. Hat evtl. jemand einen Tipp was ich falsch mache? Habe ich die falsche Blue & Me Nav Software (wo finde ich den aktuellen Stand heraus?)? Habe den Ipod über Windows synchronisiert und "Verwendung als Festplatte" ausgewählt. Die Formatierung ist FAT32.
Wäre für alles Dankbar was zu Lösung des Problems beiträgt.
Gruß Sebastian