Alfa 156 GTA Frontspoiler und Heckstossstange

• Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier und seit Montag stolzer Besitzer eines 156 GTA Jg. 2003,
    habe sehr viel freude daran. Leider habe ich noch zwei drei kleine Probleme die ich beseitigen muss um Ihn vorführen zu können.
    Und zwar ist ein Frontspoiler und eine Heckstosstange montiert von der ich weder ein Beiblatt besitze noch irgendeine Nummer oder Sonstwas.
    Habt Ihr sowas schon gesehen oder besitzt ihr etwas in der Art?
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
    in der Suchfunktion und auch sonst im netz habe ich leider nichts dergleichen gefunden.

Danke allen im voraus

• das hintere sieht sehr nach nem Ansatz aus (also keine komplette Stoßstange)

Ich würde mir die original Sachen besorgen,
    weil das was da verbaut ist... !wuerg!

P.S.: Vorbesitzer mal gefragt?
    Schau mal bei Ebay vorbei, würde vermuten dass das Gerümpel von dort kommt

--------------------------------------------------
    "Die Verwendung von mehreren Ausrufezeichen macht eine Aussage nicht ausrufender sondern ausufernder."
    Heimseite

• Hallo, danke für die Antwort. Die Garage, bei der ich Ihn gekauft habe, kann...will nicht helfen. Acuh keine Ahnung wer der Vorbesitzer war. Bei Ebay hab ich mal vorbeigeschaut, aber habe nichts dergleichen gefunden. Werde sonst mal schauen ob ich Irgendwo noch Orginalstossstangen herbekomme.

Wenn Jemand noch eine Idee hat,
    Ich bin froh um jeden Rat/Idee

Thx

• Oke,
    Habe fast den ganzen Nachmittag gegoogelt. Die Heckstossstange
    ist von der Marke MCB Italia sowie auch die Front. So wie ich das gesehen habe, ist es kein Gerümpel.
    Gab nur 22 Stück von Beidem und Front kostete 1200.- und Heck 1400.- Franken.

Also Problem gelöst und Trozdem ein grosses Dankeschön für die schnelle Antwort

Einmal editiert, zuletzt von vitononen (19. Mai 2010 um 18:08)

• Es sieht aber so aus, als muss man noch die Motorhaube anpassen, da noch die Biegung vom Alfa-Emblem dort den Spalt etwas unschön gestaltet.
    Von hinten sieht er so aus, als hätte er einen Unfall gehabt, da die Heckleuchten nicht mit den Leuchten der Heckklappe fluchten....oder ist die Klappe offen? Vor 3 Jahren ist mir hinten auch einer reingefahren und obwohl ich versucht habe es möglichst gut wieder zu richten, sieht es bei mir fast so aus wie bei deinem Alfa.
    Außerdem solltest du versuchen die Spaltmaße der Heckstosstange links und rechts etwa gleich groß zu machen.
    Der "Bastler", der die anmontiert hat, nahm es wohl nicht so genau. (Italiener?)!ganz Lieb
    Hast da noch einiges zu tun...ich persönlich mag es an meinem Alfa bisschen zu basteln, wenn das Wetter mitspielt und ich Zeit habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!