Hallo
Habe anfangs Mai meinen ersten Alfa (159 Sportwagon) bestellt. Natürlich braucht ein neues Auto pflege. Jetzt habe ich gelesen dass man den Lack erst nach 2 Monaten wachsen sollte. Nun zu meiner Frage: wie alt ist mein Lack?
Das Auto wurde Anfang Mai bestellt, bekommen werde ich es Anfang Juli, da sollte der Lack schon erhärtet sein?
Wie funktioniert das überhaupt? Es wird zwar mein Auto auf meinen wünschen Zusammengebaut, aber der Lack der Karosserie sollte doch schon älter sein. Alfa wird ja nicht jedes neue Auto neu einfärben, die verschiedenen Karosserien mit unterschiedlichsten Farben sollten doch wo gelagert sein, oder liege ich hier falsch? Wer hat hier mehr Einblick?
Lg, Thank´s
Ps: Kann ich nun meinen Wagen per Erhalt gleich neu Wachsen?