Hallo zusammen,
welche Endschalldämpfer mit welchen Erdrohrvarianten habt ihr denn bei euren Bellas verbaut?
wäre für Bildmaterial und Soundinformationen dankbar ![]()
Alfa Spider 939 Endschalldämfper Endrohrvarianten
-
-
original endschalldämpfer mit original endrohr, gute optik und angenehmer sound

-
Hallo zusammen,
welche Endschalldämpfer mit welchen Erdrohrvarianten habt ihr denn bei euren Bellas verbaut?
-)..hilft das gegen elektrostatische Aufladung ?

-
...
wäre für Bildmaterial und Soundinformationen dankbar
Schon mal youtube durchsucht, ich denke mal da sollte es etwas geben.
Suche mal nach Brera (ist ja ident. z. Spider
). -
Schon mal youtube durchsucht, ich denke mal da sollte es etwas geben.
Suche mal nach Brera (ist ja ident. z. Spider
).ja hab ich schon
einige Anlagen passen vom Brera leider nicht auf den Spider, da der Spider eine andere Heckschürze hat
-
Hallo,
habe auf dem 2.4 JtdM den Ragazzon Endschalldämpfer montiert. Ist optisch nicht zu aufdringlich, passt gut zum Fahrzeug. Angehängt eine kleine Impression..
-
Hallo,
habe auf dem 2.4 JtdM den Ragazzon Endschalldämpfer montiert. Ist optisch nicht zu aufdringlich, passt gut zum Fahrzeug. Angehängt eine kleine Impression..
Sieht gut aus. Wie ist der Sound?
-
ja hab ich schon
einige Anlagen passen vom Brera leider nicht auf den Spider, da der Spider eine andere Heckschürze hat
Die von Raga passt schon, ich war damals der erste die Brera Anlage auf´m Spider montiert hatte, sind sogar Bilder von meinem auf der Raga HP
-
Zitat
Sieht gut aus. Wie ist der Sound?
und? wie es halt so tönt bei einem diesel......?
gruZH
ixus
-
Die von Raga passt schon, ich war damals der erste die Brera Anlage auf´m Spider montiert hatte, sind sogar Bilder von meinem auf der Raga HP
hattest du die runde Variante oder oder die ovale?
die runde passt! die ovale lt. raga nicht
-
Die Ovale trägt auch einwenig zu dick auf.
-
Die Ovale trägt auch einwenig zu dick auf.
hast du auf deinem 1,8er TBI auch eine andere Anlage drauf?
wie klingt er im Original? -
Normal wie jeder andere Wagen auch, jeder TB im MiTo hört sich um Welten besser an.
Aber wenn mich nicht alles täuscht hat IloveBrera nen Raga unterm TBi
Beitrag #43
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!