Ok,
schon mal vorab ein Entschuldigung dafür, dass Ihr diesen Beitrag evtl. bereits einzweites Mal liest. Aber der Admin. hat den ersten gelöscht (bevor ich Antworten lesen konnte), weil er offensichtlich nicht regelkonform war. Ich hab`s zwar immer noch nicht kapiert, habe aber jetzt trotzdem den Titel, der scheinbar nicht aussagekräftig genug war, noch einmal überarbeitet.
Ich bin erst seit einem halben Jahr hier angemeldet, lese aber schon knapp 2 Jahre mit und dies ist mein erster Beitrag. Also sorry, wenn was falsch gelaufen ist. Aber die Frage die mich beschäftigt, ist mir sehr wichtig. Also darum hier jetzt noch einmal eine Kopie vom 1. Eintrag; also:
"Hallo zusammen;
kann mir bitte jemand folgende Frage beantworten?
Bzgl. der Sonderausstattung ist es beim 159er möglich ein lederbezogenes Armaturenbrett (oberer Teil) inkl. der Türverkleidungen für alle vier Türen zu bestellen.
Jetzt habe ich neulich bei einem Spider gesehen, dass sich diese Lederbespannung bei diesem Fahrzeug sogar noch bis über die Mittelkonsole zwischen den Vordersitzen erstreckt; sprich bis einschl. Ablagefach in der Mittelarmlehne und inkl. dessen Deckel.
Ist das bei der "normalen" Limousine auch der Fall?
Wäre nett, wenn jemand darauf antwortet der diese Option bei seiner Limo gewählt hat oder sicher darüber bescheid weiß. Dankeschön.
Viele Grüße, Uwe"
Danke für Euer Verständnis.
Skøl !