Was habt ihr für Blow off in euren GTV TB verbaut?

• Hallo Alfa freunde,

Würde gern wissen, was für Bow off ventile ihr bei euren TB verbaut habt und wie zufrieden ihr damit seid.

Möchte mir einen zulegen ,nur weiss ich nicht welches es sein soll. Möchte auch keins kaufen, und dann nicht glücklich sein.

P.S. Fahre original LD.;)

MFG.

• Bin mal bei einem Freund mitgefahren was so ein zischhhh piiiiiiifff ding drin hat.. Ich mein wer es braucht mich hatte es nach paar mal ziiiiisccch und piiiifff's total genervt. Es fängt bald die WM an, kauf dir lieber ein Stadionhorn und drööööhn die Leute mal richtig in WM Stimmung.:)

• Der TE hat gefragt was für ein Blow/off zum empfehlen ist! Und nicht was ihr von einen Blow/off haltet.

In meinen EVO III hatte ich eins vom Vorbesitzer drin, es war ein Bonalume aus Italien.
    In meinen Punto GT hatte ich nur ein sportluftfilter, und da hat es auch gezischt.

In meinen Alfa hatte ich eins von der Bucht drin, und muss sagen der letzte schrott, hatte ca 0,3bar weniger Ladedruck. (war irgendwo undicht).
    Jetzt habe ich das Originale drin, und finde es Unterstadement pur!thatsit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!