147 Tagfahrleuchte wo früher Blinker war?

• Hallo zusammen,

Mein 147er ist tiefergelegt und somit musste eine Blinkerleiste angebaut werden. Die Blinker sind seit dem stillgelegt.

Nun wollte ich fragen ob es irgendwo eine Tagfahrleuchte gibt, die man dort einbauen kann wo früher der Blinker war. Also vom Gehäuse her.

Oder muss man eine Fahrleuchte irgendwie reinbasteln?

• du willst also die nebelscheinwerfer durch andere lampen zu tagfahrleuchten umbauen?

willst du dann ne einzelabnahme machen lassen, oder wie hast du dir das gedacht?

• nene, mein 147 ist tiefergelegt, und die Blinker ganz unten in den Stoßstange sind zu tief und deshalb stillgelegt. (Musste eine Blinkerleiste zusätzlich anbauen)

Jetzt will ich die stillgelegten Blinker als Tagfahrlicht nutzen. Frägt sich nur wie ich das am besten anstelle

• das habe ich schon begriffen....

trotzdem brauchst du zugelassene tagfahrleuchten und darfst nicht einfach die blinker "umfunktionieren"...

es wird keine geben, die genau in die aussparung der blinker passt - entweder du modifizierst halt die stoßstange oder baust sie woanders an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!