Problem mit dem Powerrail V

• Nabend
    Ich habe heute mein Powerrail V für meinen Alfa bekommen(147, 1.9 JTD, 116PS, BJ 02) bekommen und hab da ein kleines Probelm.
    Und zwar kann ich nur die Steckverbindung für den Raildrucksensor finden,
    nirgends aber die Steckverbindung für den Ladedrucksensor.
    Ich geh mal davon aus dass das der Stecker für den Raildrucksensor ist: (der Kabel mit der grünen Markierung?)
    Yfrog Image : yfrog.com/15p1105101808j - Uploaded by Cris_89
    Ich hab die "Betriebsanleitung" vom PR 2 gefunden, die hilft mir allerdings wenig.
    Und das PR 5 wurde ohne Infos zur Installation geliefert.
    Ich hab wirklich schon nach allem gegoogelt was mir iwie weiterhelfen könnte,
    aber will es nicht draufankommen lassen den iwo anzustecken, weil ich keine Lust hab das iwas kaputt geht.

Ich hoffe also ihr könnt mir helfen

• Und zwar kann ich nur die Steckverbindung für den Raildrucksensor finden,
    nirgends aber die Steckverbindung für den Ladedrucksensor.
    Ich geh mal davon aus dass das der Stecker für den Raildrucksensor ist: (der Kabel mit der grünen Markierung?)

Korrekt.

Kannst ja mal abschrauben (Stecker weg und 10er-Schlüssel) und mit Bremsereiniger abduschen. wird sicherlich sehr sehr siffig sein.....

• Hab das gerade nochmal probiert:
    Den Stecker wie beschrieben angestöpselt.
    Den breiten Stecker an die Box. Diese mit Kabelbinder neben Sicherungskasten befestigt.Motorhaube zu. Zündung ein. Alles soweit in Ordnung.
    Dann Motor gestartet und plötzlich leuchtet das Motorlämpchen auf.(Fehler im Motorüberwachungsprogramm).
    Motor abgestellt, Powerrail abgestöpselt und die Fehlermeldung war verschwunden. Nochmal die Box ran, sichergestellt dass die Stecker einrasten und die Kabeln der Box für den Ladedrucksensor zusammengestöpselt.(wegen geschlossenem Stromkreis dacht ich mir???).
    Wieder gestartet und nach ein paar Sekunden die gleiche Meldung.

Hab echt keine Ahnung was jetzt noch sein könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!