• Hallo zusammen

Bin neu hier :)
    Habe vor etwa 1 Monat mir den Alfa Romeo Giulietta 1750 TBi Qverde bestellt.
    Habe fast alles drin, ausser die Diebstahlwarnanlage. Der Giulietta wird Bianco Ghiaccio sein (schwarzes Leder mit roten Nahten, Bi-Xenon, Glasdach) etc etc). Bisher hatte in den Fiat Bravo 1.4T-jet gehabt der wird meine Frau übernehmen sobald ich meinen Boliden bekommen habe. !thatsit!

PS: Es ist mein erster Alfa, hatte ansonsten immer Fiats 8-)

Grüsse an alle Alfisti!!!

• ...PS: Es ist mein erster Alfa, hatte ansonsten immer Fiats 8-)Grüsse an alle Alfisti!!!

Viel Vergnügen, wenn es dann so weit ist!thatsit!.
    [size=8]Wenn Du ihn dann hast, solltest du den Brief - bzw. Schein mal genauer anschauen. Vielleicht relativiert sich dann Deine o.g. Aussage ziemlich schnell;).[/SIZE]
    Gruß
    Rainer

• ...einmal Fiat, immer Fiat :+)

Um den TE aber nicht unnötig zu erschrecken - ich empfinde dies nicht als Abwertung, da auch Fiat Autos bauen kann!thatsit!.
    Gruß
    Rainer
    [size=8]P.S. Ich muß ja zugeben, dass es "damals" für mich auch etwas besonderes war endlich einen "Alfa" zu fahren;).[/SIZE]

• Um den TE aber nicht unnötig zu erschrecken - ich empfinde dies nicht als Abwertung, da auch Fiat Autos bauen kann!thatsit!.
    Gruß
    Rainer

Ich hatte 2 in Folge und kann dies bestätigen, waren super und haben mir eine Menge Spaß gemacht :)

Zitat

[size=8]P.S. Ich muß ja zugeben, dass es "damals" für mich auch etwas besonderes war endlich einen "Alfa" zu fahren;).[/SIZE]

[size=8]... und ich muß zugeben, das sich die Emotionen beim Fahren eines MiTos in dieser Beziehung durch das Forum stark relativiert hat[/SIZE] !mgrins!

Ne, aber mal ernsthaft: Das jetzt vorne ein anderes Logo drauf ist, tut bei mir nichts zur Sache.

• Hi,

[size=8]Wenn Du ihn dann hast, solltest du den Brief - bzw. Schein mal genauer anschauen. Vielleicht relativiert sich dann Deine o.g. Aussage ziemlich schnell;).[/SIZE]

Warum?

Steht bei den Dingern tatsächlich nicht mehr "Alfa Romeo" bei Typ und Ausführung in den Papieren? !gruebel! ...

Thomi

• Als ich meine Versicherung mal anrief, um deren Tarife für Alfas abzufragen, kam ein promptes "Alfa? Wird in der Liste nicht geführt" "Wie siehts aus unter Hersteller Fiat?" "Ach, da ist er ja..."

Ja, jaja !mgrins!

• Steht bei den Dingern tatsächlich nicht mehr "Alfa Romeo" bei Typ und Ausführung in den Papieren? !gruebel! ...
    Thomi

Kommt darauf an an welcher Stelle man schaut:).
    Marke: ALFA - Handelsbezeichnung: ALFA ROMEO ...
    Hersteller Kurzbezeichnung: FIAT (I)

Gruß
    Rainer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!