hallo
weiss jemand wie man den Tacho von einem alfa 156 in ein alfa 164 einbaut und den boardcomputer. bräuchte eine beschreibung.
mfg
christian
hallo
weiss jemand wie man den Tacho von einem alfa 156 in ein alfa 164 einbaut und den boardcomputer. bräuchte eine beschreibung.
mfg
christian
weiss jemand wie man den Tacho von einem alfa 156 in ein alfa 164 einbaut.
Wohin soll der Tacho denn? Ins Armaturenbrett passt er jedenfalls nicht (so ohne weiteres). !gruebel!
EDIT: die elektronische Bucht hält doch genügend Ersatzmaterial bereit...
hallo
mfg
christian
Hallo!
Ich glaube, am einfachsten wäre es, den kompletten Vorderbau bis A-Säule des 156 in den 164 einzuschweissen!!! Könnte da auch eine grobe Beschreibung liefern.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren!!!:D
Grüße, Manu
PS.: Erster April war aber schon, oder?
Erster April war aber schon, oder?
wie man's nimmt.
Frage mal selbiges in ca 310 Tagen.
Ja, genau, der Pedi ist der richtige Mann für sowas!
Hat ja schon nen 33 auf 164er Grundlage gehoben (auch wegen Tacho, wenn ich nicht irre!?!).;D
Grüße, Manu
hallo
mfg
christian
Damit meine ich nicht den einbau ins amaturenbrett sondern die Verkablung weiss nich welcher stecker was für eine funktion unterstüzt (tacho voltmeter, temperatur usw.) habe einen alfa 164 v3 12v
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!