Hi Folks,
kann mir jemand sagen oder vielleicht noch besser auf einem Foto zeigen, wo sich die Aufbockpunkte beim Alfa 147 befinden?
Suchfunktion hat leider nichts ausgespuckt. ![]()
Vielen Dank im Voraus ![]()
Hi Folks,
kann mir jemand sagen oder vielleicht noch besser auf einem Foto zeigen, wo sich die Aufbockpunkte beim Alfa 147 befinden?
Suchfunktion hat leider nichts ausgespuckt. ![]()
Vielen Dank im Voraus ![]()
Ein Blick in die Betriebsanleitung kann da weiter helfen.
Doch dazu müsste man ja selbst aktiv werden..
....aber selbst die....sind Mist..so richtig hat der 147 er gar keine, nur Stellen die verwindungssteifer sind. Und wenn du noch so vorsichtig bist..der U-Schutz ist immer beschädigt!
Ein Blick in die Betriebsanleitung kann da weiter helfen.
Doch dazu müsste man ja selbst aktiv werden..
Wo man das Auto grundsetzlich anheben kann steht in MEINEM Handbuch nicht drin! Nur, wo man den grausigen Boardwagenheber ("Wagenheberaufnahme"?) ansetzen sollte, was ich aber aus nachvollziehbaren Gründen auf einen Pannenfall zu beschränken beabsichtige. Vielleicht habe ich mich auch Mißverständlich ausgedrückt und man nennt die stabilen Stellen anders als Aufbockpunkte?!
Ist dieses Metallteil (an dem die hinteren Achsschenkel(?) befestigt sind) stabil genug, um den Wagen da anzuheben oder verbiegt sich da was?
Aber mit "Freundlichkeiten" überschüttet zu werden, nur weil man ne Frage hat, gehört ja hier zum guten Ton, wie ich aus unzähligen (vorallem Öl-) Threads weiß. ![]()
Wo man das Auto grundsetzlich anheben kann steht in MEINEM Handbuch nicht drin!
Richtig. Ich hab den Rangierwagenheber vorne immer an diesen abstehendem Teilen (sieht man schon, wenn man drunter guckt ;)) und hinten in der Öffnung dieses Plastikdinges (Windabweiser, Spoiler...?) angesetzt. Holzbrett dazwischen, dann bleibt der Unterbodenschutz heil und verbogen hat sich auch nichts.
!winker!
Dominik
....aber selbst die....sind Mist..so richtig hat der 147 er gar keine,
Doch doch, zumindest vorne,
als Zierde haben sie die Hubbel nicht aufs Bodenblech gezimmert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!