Umfrage zum Vertrauen in Kfz-Werkstätten

• Liebe Forennutzerin, lieber Forennutzer,

mein Name ist Christian Müller und ich studiere Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Gießen-Friedberg.

Im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine Umfrage zum Vertrauen zwischen Fahrzeugbesitzern und Kfz-Werkstätten durch. Ziel ist es zu analysieren, welche Wirkung Vertrauen auf diese Kundenbeziehungen hat und welche Ursachen für den Aufbau von Vertrauen relevant sind.

Die Umfrage richtet sich an alle Fahrzeugbesitzer unter Ihnen, die Ihr Auto in einer Werkstatt warten und reparieren lassen.

Die Teilnahme sollte nicht länger als 10 Minuten dauern. Alle Angaben werden ausschließlich für statistische Zwecke und in anonymisierter Form genutzt und verarbeitet.

Die Befragung erreichen Sie über den folgenden Link:
    https://www.soscisurvey.de/vertrauen

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Christian Müller

PS: Die Eröffnung dieses Threads wurde mit Moderator Jass abgesprochen.

PPS: Sorry, aber Ihr müsst bei der Auswahl der Automarke Alfa Romeo unter Sonstige in das Textfeld eintragen ;) Ging nach Fahrzeugbestand...

• Wieso werden denn bei solchen statistischen Fragen immer noch Unterschiede zwischen Arbeiter und Angestellte gemacht ?
    Das ist ein Denkbild aus den 50er Jahren des vorigen Jahrhunderts.

• Sorry, aber Ihr müsst bei der Auswahl der Automarke Alfa Romeo unter Sonstige in das Textfeld eintragen ;) Ging nach Fahrzeugbestand...

In einem Alfa-Forum eine Anfrage starten, und dann die Marke in selbiger nicht einmal aufzuführen...

Fiat ist doch aufgeführt, und alle Alfa die jetzt noch regelmäßig eine Werkstatt sehen sind im Prinzip doch Fiats ;)

Gruß Ingo

• Wieso werden denn bei solchen statistischen Fragen immer noch Unterschiede zwischen Arbeiter und Angestellte gemacht ?
    Das ist ein Denkbild aus den 50er Jahren des vorigen Jahrhunderts.

Kann mir vorstellen, dass es daran liegt, dass alle voneinander abschreiben und nicht weiter drüber nachdenken. Die Antwortmöglichkeiten werden einfach vom einen zum anderen Mal übernommen. Meine Wenigkeit macht da wohl keine Ausnahme.

In einem Alfa-Forum eine Anfrage starten, und dann die Marke in selbiger nicht einmal aufzuführen...

Ich weiß, Schande über mein Haupt...

• Nö, ist schon drin (hab einfach runtergerechnet, was ich durchschnittlich sonst für Umfragen bekomme (pro Stunde 90 Euro)). 8-)

PS Chris145: Das mit den 15,- € war natürlich nur ein Joke. :)

• Vielen Dank erstmal an alle die bisher mitgemacht haben.

Heute Nacht und heute Morgen gab es Serverprobleme und die Website mit der Umfrage war nicht erreichbar. Ich bitte dies zu entschuldigen. Ab sofort müsste aber alles reibungslos funktionieren.

Beste Grüße,

Christian Müller

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!