Umfrage zum Vertrauen in Kfz-Werkstätten

• Liebe Forennutzerin, lieber Forennutzer,

mein Name ist Christian Müller und ich studiere Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Gießen-Friedberg.

Im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine Umfrage zum Vertrauen zwischen Fahrzeugbesitzern und Kfz-Werkstätten durch. Ziel ist es zu analysieren, welche Wirkung Vertrauen auf diese Kundenbeziehungen hat und welche Ursachen für den Aufbau von Vertrauen relevant sind.

Die Umfrage richtet sich an alle Fahrzeugbesitzer unter Ihnen, die Ihr Auto in einer Werkstatt warten und reparieren lassen.

Die Teilnahme sollte nicht länger als 10 Minuten dauern. Alle Angaben werden ausschließlich für statistische Zwecke und in anonymisierter Form genutzt und verarbeitet.

Die Befragung erreichen Sie über den folgenden Link:
    https://www.soscisurvey.de/vertrauen

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Christian Müller

PS: Die Eröffnung dieses Threads wurde mit Moderator Jass abgesprochen.

PPS: Sorry, aber Ihr müsst bei der Auswahl der Automarke Alfa Romeo unter Sonstige in das Textfeld eintragen ;) Ging nach Fahrzeugbestand...

• Wieso werden denn bei solchen statistischen Fragen immer noch Unterschiede zwischen Arbeiter und Angestellte gemacht ?
    Das ist ein Denkbild aus den 50er Jahren des vorigen Jahrhunderts.

• Sorry, aber Ihr müsst bei der Auswahl der Automarke Alfa Romeo unter Sonstige in das Textfeld eintragen ;) Ging nach Fahrzeugbestand...

In einem Alfa-Forum eine Anfrage starten, und dann die Marke in selbiger nicht einmal aufzuführen...

Fiat ist doch aufgeführt, und alle Alfa die jetzt noch regelmäßig eine Werkstatt sehen sind im Prinzip doch Fiats ;)

Gruß Ingo

• Wieso werden denn bei solchen statistischen Fragen immer noch Unterschiede zwischen Arbeiter und Angestellte gemacht ?
    Das ist ein Denkbild aus den 50er Jahren des vorigen Jahrhunderts.