Navi nachträglich einbauen

• Also habe zwar jetzt die SUCH Funktion hier benützt aber nix gefunden!

Ich habe das Standart Radio mit Blue&Me Funktion und Lenkradbedienung wollte jetzt mal Fragen ob einer von euch schon sich das Große Navi mit Display in die Mittelkonsole was bei neueren Mitos erhältlich ist nachträglich in seinen Mito eingebaut hat?

Wenn "JA" was kostest das mich?

LG

• Üblicherweise ist das nicht gerade wirtschaftlich. Wird beim MiTo nicht anders sein, als bei den anderen.
    Ich würde zum vernünftigen Einbau eines PNA raten. Günstiger und aktueller, würde ich vermuten.

• Also habe zwar jetzt die SUCH Funktion hier benützt aber nix gefunden!

Ich habe das Standart Radio mit Blue&Me Funktion und Lenkradbedienung wollte jetzt mal Fragen ob einer von euch schon sich das Große Navi mit Display in die Mittelkonsole was bei neueren Mitos erhältlich ist nachträglich in seinen Mito eingebaut hat?

Wenn "JA" was kostest das mich?

LG

Frag doch deinen Händler ob er bei der nächsten Vorführwagenbestellung nicht das navi mitbestellt, und dann gibst Du ihm die 1000€., und dann wird es mit deinem Radio ausgetauscht.

• habe vor hin noch mal mit Alfa Telefoniert und der meinte wird wahrscheinlich nicht Funktionieren weil das andere Platinen sind und so was aber geanu wusste er es nicht! aber nach deine Aussage müsste es gehen? Ja!?

kann man auch ein ganz anderes einer anderen Marke nehmen und des einbauen so das die Lenkradbedienung Funktioniert? jemand Erfahrungen damit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!