Hallo!
Ich möchte mir evtl. den Alfa 159 SW kaufen. Jetzt hätte ich vorab noch 3 Fragen.
1. Müsste ich zwingend eine Dachreling (die mir nicht gefällt) mitbestellen, wenn ich später mal eine Dachbox für die Urlaubsfahrt benötige oder gibt es auch eine Befestigungsmöglichkeit für einen Dachträgerohne diese Reling?
2. Wer von Euch weiß vielleicht, wieviele Telefonadressen man mit Blue&Me synchronisieren kann? Es gibt mein Firmenfahrzeug und ich habe berufsbedingt über 500 Einträge im Telefon-Adressbuch.
3. Und wie funktioniert es, wenn man mehrere Telefonnummern unter einem Namen abgespeichert hat. Nur jew. mit anderer Kategorie (z.B. Telefon-Nr. Firma, privat, Handy)
Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen.
Grüße
Tommes
Fragen zu Dachreling und Blue&Me
-
-
zu 1. schau mal auf thule.com da kannst Du Dich selbst schlau machen.
eric
-
...
3. Und wie funktioniert es, wenn man mehrere Telefonnummern unter einem Namen abgespeichert hat. Nur jew. mit anderer Kategorie (z.B. Telefon-Nr. Firma, privat, Handy)...DAS funktioniert mit Blue&Me, die Dame fragt (wenn Du Blue&Me aktivierst und anrufen willst) wo Du die betreffende Person anrufen möchtest (also zu Hause, im Büro, am Handy)... aber bedenke, das ist auch abhängig vom Handy, das Du hast, wie Du Deine Kontakte zu Blue&Me übertragen kannst... da gibbs 'nen eigenen Fred über kompatible Handies hier.
Zu den anderen Punkten kann ich Dir leider nicht helfen...
-
2. Wer von Euch weiß vielleicht, wieviele Telefonadressen man mit Blue&Me synchronisieren kann? Es gibt mein Firmenfahrzeug und ich habe berufsbedingt über 500 Einträge im Telefon-Adressbuch.
Hi. Dann reich ich mal die fehlende 3. Antwort nach:
Also ich hab am iPhone auch über 500 Kontakte und keine Probleme damit (ausser wenn mich die Spracherkennung mal nicht versteht *grrrrrr*
)lg
Bernd -
Herzlichen Dank Euch. Ihr habt mir sehr geholfen.
Es sieht so aus, als ob das mit dem Blackberry 9000 und 9700 funktioniert.
Und die Thule-Seite ist klasse.
Grüße
Tommes -
Mit den BB kein Problem!
-
Vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!