Bose Adapter "Stecker übrig" ^^

• hab mir den Phonocaradapter für meinen 156er mit Bose zugelegt:

wenn ich das Teil dazwischenstecke, kommt aber kein Ton raus.
    Ohne Bose-Adapter gehen zumindest die hinteren Lautsprecher.

Ich les immer wieder von Schaltsignal bzw. Remote an den Adapter anschließen ?

Aber wird das nicht über den ISO-Stecker geregelt, oder schließ ich an den Bose-Adapter nur den Lausprecherteil des Iso-Steckers an?

Außerdem ist da noch so ein roter Blindstecker mit dabei, was mach ich denn damit?
    Ist auf dem angehängtem Bild ersichtlich, das "rote" Teil. Führt weder in den Adapterkasten..noch sonst wo hin.

• und irgendwie find ich das im Forum beschriebene Schaltplus für das Bose System nicht.

Aus meinem Alaf kommen 2 normale Iso, ein grüner u. schwarzer miniiso und ein 2pinniger großer pinker stecker raus.

Wo ist denn da der Bose-Anschluß?

• hmmm..ohne Bose-System wird´s wohl etwas schwierig..den Adapater zu benutzen, wobei ich mich wundere das es das Auto mit Navi und ohne Bose überhaupt gegeben hat :/

• da liegt ja der Hase im Pfeffer begraben.

Ich bin davon ausgegangen, dass Bose-System zu haben, weil ich ja auch das Navi-Connect habe bzw. hatte..

Aber die Kausalitätskette war wohl eher nix ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!