kann man die Spiegelkappe einfach tauschen oder ist sie "Integriert"?
Und nein, hab keine Beiträge gefunden.
Spiegelkappe bei 147 tauschen.
-
-
Kann man ausklipsen.
-
Danke!
Hab nirgends wo ne how to gefunden und will nichts kaputt machen. -
hab mein ersatz Spiegel heute bekommen und frag ich mich wie kriege ich die Spiegel-kappe ohne Gewalt und schaden ab, hat jemand ne Antwort für mich?
-
Hallo,
Spiegelglas entfernen und von innen die Kappe ausklipsen. -
wie ist das Spiegelglas befestigt? Will auch hier keine unnötige Gewalt anwenden
-
Spiegelglas ist auch "nur" an 4 Stellen auf dem Verstellmechanismus eingeklipst. Allerdings ist das ziemlich schwierig, das Glas ohne zu zerstören abzubekommen, am besten den Spiegel erst ganz nach oben oder unten stellen und dann vorsichtig anfangen, das Glas nach aussen ab zu ziehen...viel Erfolg !thatsit!
-
Das Glas lässt sich relativ einfach lösen mit einem Schraubendreher etwas Hebeln und dan ist es ab.Die Kappe allerdings wir einige Befestigungspunkte verlieren da man da sehr schwierig dran kommt und nur mit roher Gewalt weiter kommt.Teilweise sind die Befestigungspunkte hinter der Mechanik versteckt.Aber mit etwas Zeit und Geduld klappt das schon !thatsit!!thatsit!
-
also es geht doch aber man muss das Spiegel-verstell Mechanismus entfernen (3 schrauben) um die Spiegel-kappe ausklipsen sonst wirds schwierig.
Noch paar Fotos dass man weiß wie von innen ausschauts. Auf dem zweitem Bild ist der vierte Klips zu sehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!