...und stell mich mal vor.
Bin 41 und fahre seit ich den rosa Zettel habe Alfa.
Insgesamt sind schon mehr als 20 Alfas durch meine Hände gegangen, da ich 10 Jahre als Selbständiger natürlich einen Alfa als Firmenwagen hatte und aufgrund der hohen km-Leistung jährlich getauscht habe.
Die viele Fahrerei hat sich allerdings vor 10 Jahren erledigt und so konnten vernunftbefreite Alfas gekauft und gefahren werden (GTV V6TB, 156 GTA und GTV 3,2V6). Eine schöne Zeit, nur der fehlende Heckantrieb hat mich in die Arme einer anderen Schönheit getrieben.
Ich habe vor 5 Jahren meine GTV V6 verkauft und gegen eine Lotus Elise getauscht. Aus der Elise wurde inzwischen eine Cup Exige, die sich nun friedlich die Garage mit meinem einzigen verbliebenen unverkäuflichen Alfa Spider FL 91 teilt.
Ich bin seit einer Woche mit dem Spider wieder unterwegs und geniesse jeden Meter damit durch die Landschaft zu gondeln und das Leben zu entschleunigen.
Nur Donnerstag wird die englische Prinzessin nach Italien geführt um die vielen schönen 6C's und 8C's der Mailänder Marke bei der Mille Miglia zu bewundern.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Österreich