Neue Scheinwerfer 147 (schwarz) Welche sind gut?

• Hey Leute!

Der Titel sagt schon viel. Ich will mir neue Scheinwerfer für meinen 147er Bj 2001 zulegen. Die schwarzen im GTA Look im alfisti Shop gefallen mir vom Aussehen her ganz gut , aber da schreibt einer, dass sich die Lichtausbeute drastisch verschlechtert. Kann mir jemand vlt andere empfehlen?

Bei ebay gibt es z.B. viele davon, wer hgat sich denn schon welche zugelegt?

Ich hätt gern einfach ein Paar erprobte Vorschläge. Bin jetzt sonst nicht so der Kenner in dem Gebiet

Vielen Dank schon einmal ! :)

• Moin,
    ich hab seit ca 3 Jahren die originalen Edizione Cup - Scheinwerfer drin, und bin damit vollends zufrieden. Auch die Lichtausbeute hat sich meiner Meinung nach nicht verschlechtert.
    Erhältlich sind die bei jedem Alfa-Dealer :)

Einmal editiert, zuletzt von citchen (4. Mai 2010 um 16:44)

• Hi Danke für die Antwort aber du hast mich falsch verstanden ;)

Ich dachte da eher an SCHWARZE Scheinwerfer... So wie die im alfisti Shop. GTA Look und so .. wie gesgagt. Ich brauche keine normalen die habe ich ja bereits ;)

• Ja und?, das sind die GTA-Look-SW...

Nix und.
    Er fragte doch nach Erfahrungen mit den schwarzen GTA-Look SW's, oder täusch ich mich da?
    Ich berichtet, dass ich mit meinen (vom Alfa Händler) zufrieden bin.
    Da er dachte ich hätte ihn falsch verstanden, hab ihm mit den Bild lediglich zeigen wollen, dass dem nicht so ist.

• Oh ok danke :)

Hmm aber so wie ich das auf dem Foto sehe ist der unterschied garnicht so groß zu den originalen wie ich dachte. Oder liegt es am zu hellen Foto?

Wie viel kosten die Scheinwerfer ca?

Und sind die denn vom Design her auch gleich mit denen vom alfisti Shop?

In jeden Alfa Autohaus angeboten ?

PS: Mit diesen neuen Scheinwerfern erhoffe ich mir dass der Alfa von vorne nicht mehr sooo brav aussieht. Eben weil diese schwarz sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!