Bergrennen Trento Bondone

• !wuerg!

Unabhängig von Deinen Aufnahmen haben wir dieses Stück Elend auch gesichtet und uns die Mäuler darüber zeris... äh... der Wahrheit ins Auge geschaut... :)

dir ist schon noch bewusst, dass wir zusammen ein Grüppchen waren (mit stefan-b@chello), als das Ding vorbeinagelte?

• Firefly hatte es richtig erwischt, die anderen waren nur leicht angesprotzelt.

Einfach zuviel Angriffsfläche... :D Wie auf manchen Bildern zu sehen ist, hatten andere Gruppen noch mehr Glück

Klar weiss ich Bescheid - geht mir ja ähnlich :-]

Positiv für mich ist, daß ich Inspiration für weitere Umbaumaßnahmen erhalten habe. !gruebel!

Firefly

• Leider stark dezimiertes Starterfeld. Vor zwei Jahren war es sicherlich doppelt so gross.

so kann man sich täuschen...

Nach Programmheft (wäre auch online nachzuzählen) waren es 2010 256 Starter.
    2008 waren es nicht doppelt so viele, sondern sogar weniger: 244 Starter, nach Programmheft (man könnte ebenso online nachzählen.
    2006 waren es nach online-Nennliste 256 Starter. Also irgendwie auch gleich viel. !gruebel!

Komisch, komisch, denn es kam uns vor als würden sie immens verzögern und trotzdem war bereits um 15:00h alles vorüber,
    und es gab Jahre da bin ich erst um 17:00h (oder später) vom Berg runter.

• Mir kamen dieses Jahr die Startintervalle teilweise recht kurz vor, aber das ist auch eher subjektiv.

Vielleicht dieses Jahr (noch) mehr "kleine" seriennahe Autos und dafür weniger A3000+ an die man sich eher erinnert ?

• Vielleicht dieses Jahr (noch) mehr "kleine" seriennahe Autos und dafür weniger A3000+ an die man sich eher erinnert ?

das war auch einer meiner Gedanken (wegen den fehlenden Alfa Romeo 155V6ti),
    aber früher gab es zig Ctroen AX, Renault R5, Peugeot 205 usw ...also viel kleiner lästiger Anhang;
    dafür jetzt ein paar WRC die ja auch eine Augenweide sind.

Und nix täuscht darüber hinweg, dass um 15:00h Ende war.

p.s.: seltsamerweise waren dieses Jahr auch in Valcamonica, Verzegnis usw eher keine/wenig 155V6ti am Start. !gruebel!

• Kleinigkeiten können noch verbessert werden

mal gucken... evtl für nächste Pack-Übung das 28° Croce d'Aune in I-32034 Pedavena (BL) ins Auge fassen, welches am 12.09.2010 statt findet.
    Ist ca 60 abseits von Trento.
    Hatte es im Winter schon mal mit Bretone angesprochen, evtl dorthin zu kesseln.

• p.s.: seltsamerweise waren dieses Jahr auch in Valcamonica, Verzegnis usw eher keine/wenig 155V6ti am Start. !gruebel!

Prominente Opfer einer Verschrottungsaktion von FIAT/alfa Ersatzteilen :D

mal gucken... evtl für nächste Pack-Übung das 28° Croce d'Aune in I-32034 Pedavena (BL) ins Auge fassen, welches am 12.09.2010 statt findet.
    Ist ca 60 abseits von Trento.
    Hatte es im Winter schon mal mit Bretone angesprochen, evtl dorthin zu kesseln.

Klingt gut. Ich packe meinen Rucksack und nehme mit: Messer und Gabel... :-]

Gruß

Firefly

• Handtücher und Fackeln nehme ich ebenso mit.

Pavillon (ohne zweites i) usw befindet sich noch im Kofferraum.
    Eigentlich behindert mich's wenig bei Pässefahrt. Könnte ich also drin lassen. :D

Fackeln...wollte ich bereits zu Bondone einpacken.
    Croce d'Aune wäre auch für mich Premiere. Kumpels aus Südtirol waren auch noch nie dort. Kenne also keinen, um Details zu erfragen. Aber was soll's, wird schon passen.
    Obwohl, Egidio evtl mal anmailen oder anrufen.

• Ich packe meinen Rucksack und nehme mit:

Regenschirm, die Tauschklamotten in Extra-LIDL-Verpackung, 1L-Gorbatschow anstatt 0.5L Putinoff, Grillzange, Seitenteile für'n Pavillon, 'ne Schaufel zum Ausrichten des Gestühls, doppelt soviel Kühlakkus sodass man des Abends on the rocks geniessen kann, öhm, Feldbett anstatt Luftmatratratze, Gehörstöpsel (präventiv, nicht des Motorenlärm wegens...), Bier, da Vodka nur einen Abend hält :+), joah, kleinere Verpackungseinheiten vom Wasser (mehrere 0.5L anstatt weniger 1.5L), 'nen "Blasomat" für'n Grill, tscha, nun wird's eng...

:)

Gruß Pascal aka. BängBäng-Lover
    --------------
    Gruppo Vino [COLOR='Red']Rosso[/COLOR]

• Habe schon mal danach gegoogelt, aber nichts gefunden?

dann wirst du wahrscheinlich auch den Weg nicht finden!

Hier geht es um das Bergrennen Trento Bondone.
    Wenn ich bei google als Suchbegriffe Trento Bondone eingebe, dann ist die erste Trefferseite fast ausschliesslich zu desem Bergrennen.

Und wenn ich Pedave... - ach lassen wir's. !nono!
    [COLOR='LemonChiffon']und allgemein findest du nix, wenn du Bergrennen eingibst? Wer soll dies glauben.[/COLOR]

• Irgendwer dieses Jahr am Berg ?

Wir sind 13 Leuts, wieder oben on Kurve 33.

Gruss, Stephan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!