Bergrennen Trento Bondone

• seit über 'ner Stunde wieder retour.

Leider stark dezimiertes Starterfeld. Vor zwei Jahren war es sicherlich doppelt so gross. Im letzten Jahr schon kleiner, aber in 2010... :,(

@ stefan-b@chello: Wir haben das Verabschieden vergessen, da die Strasse geöffnet wurde, als wir grad am Einladen waren. Diese Chance haben wir gleich wahrgenommen.

@ stephanV6: mehrmals angerufen, aber nicht erreicht und/oder nicht durchgekommen.

• Kann pedi nur beipflichten, Starterfeld war, im Vergleich zum letzten Jahr doch arg ausgedünnt.
    Für mich waren diesmal leider keine V6 TI am Start. Bu-hu.

Vielleicht nächstes Jahr. :-]

Nichtsdestotrotz ein schönes Wochenende gewesen.

Gruß Pascal aka. BängBäng-Lover
    --------------
    Gruppo Vino [COLOR='Red']Rosso[/COLOR]

• und ein abenteuerliches (gestern 21:00h) :D

Yup, das Rockte wie Sau. !cool!

Übrigens, schnellster Tourenwagen, einmal wieder, war Roberto di Giuseppe mit seinem 155 GTA auf Gesamt Platz 14, das heisse Wetter verhinderte wohl eine bessere Zeit von 10:42.58min, der 155 Super 2000 lief auf Platz 27 mit 11:18.74min ein.

Respekt!

Der Egidio lief mit Seinem 1600er auf Platz 33 ein. !augenmach!

Leck mich fett! Düpiert damit sämtliche Ferraris und Turbodingens mit Allrad.

Ergebnisse Gesamt

--------------

Einmal editiert, zuletzt von Bretone (4. Juli 2010 um 23:35)

• Moin,

schließe mich dem an. Schönes Wochenende, interessante Fahrzeuge, offenes Fahrerlager, abwechslungsreiches Wetter.

Kleinigkeiten können noch verbessert werden, sammle kommende Woche die Listen ein. :-]

Gruß

Firefly

• Übrigens, schnellster Tourenwagen, einmal wieder, war Roberto di Giuseppe mit seinem 155 GTA...

nett auch, wenn man vergleicht, wie er daher kommt und wie die anderen auftischen.
    Er immer mit dem alten IVECO Zeta, keine zig Räder, eher keine Ersatzteile, kein Mechanikertross,
    andere mit Hochglanz-Sattelzug, Hospitality, alles vom Feinsten...

Ist ähnlich wie Theorie und Praxis hier im Forum. :D

Mama-DiGiuseppe entspannt beim Kreuzworträtsel,
    Sekunden nachdem Papa-DiGiuseppe vom Trainingslauf retour kam:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• @ stephanV6: mehrmals angerufen, aber nicht erreicht und/oder nicht durchgekommen.

Du hast sicherlich die richtige Nummer mit 463 hinten dran ?
    Ich hab keinen einzigen Anruf in Abwesenheit odgl drauf.

Wollte dich auch kontaktieren, bis ich merkte das ich
    dich im neuen phone garnicht drinhabe ...

Hats euch am Samstag auch das Zelt weggerissen ?

Das einzige was bei uns noch Stand war der Kühlschrank und das
    Dieselaggregat, der Rest war wie nach Bombeneinschlag verteilt.

Gruss, Stephan

• Du hast sicherlich die richtige Nummer mit 463 hinten dran ?
    Ich hab keinen einzigen Anruf in Abwesenheit odgl drauf.

ja...
    aber es war auch eher keine Verbindung - es ging nix.
    Habe es aber auch nicht 1000x versucht, sonder'n 3x oder 4x.

Hats euch am Samstag auch das Zelt weggerissen ?

Pavilllions hat es zerlegt, Zelte geschwemmt, Tische und Stühle kamen geflogen...
    Nebenan Techno-Pavillion-City mit ca 30 bis 40 Personen. Die standen alle aussenrumm, hielten Pavillions fest und wurden total durchnässt.

Dank oberschwäbisch/bayuwarischer Zeltbau- und Verankerungstechnik sassen wir unter'm Pavillion und haben gegrillt - als einzige.
    Wir sind zwar auch etwas nass geworden -je nachdem woher der Wind den Regen und Hagel brachte- aber es hielt sich in Grenzen...

Leider war's grad zur Dämmerung, so dass im Anschluss keine wärmende Sonne mehr raus kam.

• Dank oberschwäbisch/bayuwarischer Zeltbau- und Verankerungstechnik sassen wir unter'm Pavillion und haben gegrillt - als einzige.

Wir hatten eigentlich auch gut verankert (und das Zelt mit 12 Mann festgehalten).

Nützt halt nichts wenn es die Zeltrohre knickt und die "Plastikverteiler"
    in den Ecken brechen. :-]

Leider war's grad zur Dämmerung, so dass im Anschluss keine wärmende Sonne mehr raus kam.

Wir haben kurzerhand den Gasgriller zur Kleidungstrockenstation umfunktioniert
    für die die nichts trockenes mehr zum anziehen hatten.

Die Kaffeemaschine fand sich eine Kurve weiter unten, funktionierte aber noch.

Komischerweise hatten auch unsere Nachbarn weiter unten auf einmal
    einige Tüten Chips einer österreichischen Marke am nächsten Tag :-]

Gruss, Stephan

• Nützt halt nichts wenn es die Zeltrohre knickt und die "Plastikverteiler"
    in den Ecken brechen. :-]

wir waren glücklicherweise in einer kleinen Senke.
    30m nebenan, 3m höher wedelte es gravierender... den Jungs hat es alles zerlegt.

Wir haben kurzerhand den Gasgriller zur Kleidungstrockenstation umfunktioniert

ähnlich: wir standen enger um den Grill.
    Firefly hatte es richtig erwischt, die anderen waren nur leicht angesprotzelt.

Als es anfing zu hageln kam nochmals richtig Spannung auf. !augenmach! Der Hagel hielt sich dann aber in Grenzen.

• Als es anfing zu hageln kam nochmals richtig Spannung auf. !augenmach!

Da stand ich schon im Laderaum vom Crafter und sah nicht mehr was
    draussen abgeht, vom Geräusch her vermuteten wir doch eher Wellblech
    bei den Pkws.

Bis auf eine Delle von einem Klappstuhl ist aber nichts weiter passiert.

Gruss, Stephan

• Zitat von pedi

Wir haben das Verabschieden vergessen, da die Strasse geöffnet wurde, als wir grad am Einladen waren.

Ich hatte nicht mitbekommen dass ihr (Olli) schon weiter vorne geparkt hattet und dachte ich sehe euch noch bei den Autos als ich vom Zeltplatz weg bin.

Zitat

Firefly hatte es richtig erwischt, die anderen waren nur leicht angesprotzelt.

Ähm, bei mir war die 2. Garnitur durch nass bis auf die Unterhose, die 1. war weg (hatte ich Nachmittag aufs Zelt gelegt zum trocknen da durchgeschwitzt).
    Hätte ich keine 3. Garnitur mit Jeans und Pulli gehabt wäre ich erfroren.

Aber es war geil und besser als letztes Jahr dank Pavilllion und Grill !thatsit!

• Ich hatte nicht mitbekommen dass ihr (Olli) schon weiter vorne geparkt hattet

Olli stand bereits auf der Strasse als wir zu meinem Auto kamen.
    Michael durfte einen Sprint hinlegen.

Ähm, bei mir war die 2. Garnitur durch nass bis auf die Unterhose

und ich dachte, du hättest am wenigsten abbekommen.

Aber es war geil und besser als letztes Jahr dank Pavilllion und Grill !thatsit!

definitiv.
    Pavillon (ohne zweites i ;-)) wird 2011 wieder mitgenommen.... Besteck evtl auch.

• PS:

Zitat von pedi

Pavillon (ohne zweites i [Blockierte Grafik: http://www.alfisti.net/alfa-forum/images/smilies/lustig/%21wink%21.gif])

Zitat von pedi

Pavilllions hat es zerlegt, Zelte geschwemmt, Tische und Stühle kamen geflogen...

[OT]Ist halt sch.... wenn man beim falschen abschreibt :-]
    (Ich hatte wirklich bei dir Strg+C gemacht und das s gelöscht weil ich auf die schnelle nicht wusste wie mans schreibt)[/OT]

• [OT]Ist halt sch.... wenn man beim falschen abschreibt :-]
    (Ich hatte wirklich bei dir Strg+C gemacht und das s gelöscht weil ich auf die schnelle nicht wusste wie mans schreibt)[/OT]

bei eigener Schreibe dachte ich mir noch nix. Bei dir gelesen und gedacht "der schreibt's aber komisch" und habe dann auch erst mal geguckt... mit der Gewissheit , dass ich's richtig tippte.

Pavillon, Pavillon, Pavillon, Pavillon...

• Und nach meinem Amateurgewackel noch ein richtiges Video:

Ahwa. Sind doch jut geworden.
    Vor allem die Flamme vom Di Giuseppe ("hosch's drauf, hosch des drauf?), ein Hochgenuss. !thatsit!

Zumal das von Dir empfohlene Video 'eh von Dezember 2009 ist. 8-)

Man sieht sich nächstes Jahr. :)

--------------

• Und hier noch was für pedi:
    (natürlich ein JTD)
    [Blockierte Grafik: http://www.pixload.org/kostenloser/bi…images/jtd1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.pixload.org/kostenloser/bi…images/jtd2.jpg]
    !mgrins!

Mein Favoriten waren "Godzilla" (Carbonhaube/Spoiler + OZ Ultraleicht mit Semislicks)
    [Blockierte Grafik: http://www.pixload.org/kostenloser/bi…images/gtr1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.pixload.org/kostenloser/bi…images/gtr2.jpg]

Und Tweety :) (zwitschert so schön beim vom Gas gehen)
    [Blockierte Grafik: http://www.pixload.org/kostenloser/bi…images/inte.jpg]

PS:
    Das wichtigtste Video hätte ich fast vergessen...
    http://www.youtube.com/watch?v=J74ZasJn92M

• (natürlich ein JTD)

!wuerg!

Unabhängig von Deinen Aufnahmen haben wir dieses Stück Elend auch gesichtet und uns die Mäuler darüber zeris... äh... der Wahrheit ins Auge geschaut... :)

Das wichtigtste Video hätte ich fast vergessen...

Was habe ich gehofft dass die punktuellen Rahmenschweisspunkte noch bei Tageslicht in unserem Sichtfeld...

*knack* *eingrab* *abheb* :-]

Aber es hielt, unglaublicherweise.

--------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!