Servus alfisti,
heuer (3./4. Juli) findet zum 60ten mal das Bergrennen Trento Bondone statt.
Falls der ein oder andere von euch den Weg nach Trento/Vason um und am Bondone antreten sollte, trifft man sich vielleicht am Wegesrand...
Grüße
tomate
Servus alfisti,
heuer (3./4. Juli) findet zum 60ten mal das Bergrennen Trento Bondone statt.
Falls der ein oder andere von euch den Weg nach Trento/Vason um und am Bondone antreten sollte, trifft man sich vielleicht am Wegesrand...
Grüße
tomate
trifft man sich vielleicht am Wegesrand...
willst du dich dort nicht anonymisieren?
willst du dich dort nicht anonymisieren?
Ganz eigentlich möchte ich mich dort amüsieren. !gruebel!
Und ich habe die Hoffnung, dass es mir gelingen wird ![]()
Grüße
tomate
Ganz eigentlich möchte ich mich dort amüsieren.
In Südtirol?
In Südtirol?
Danke, korrigiert (wie peinlich :+))...
Danke, korrigiert (wie peinlich :+))...
hm... korrigiert?
den Weg nach Bondone
du schreibst dann auch "den Weg nach Matterhorn"?
Dies Bergrennen ist am Monte Bondone.
[COLOR='White'](ugs sagen wir aber auch "wir fahren nach Bondone", so falsch es auch ist)[/COLOR]
Nun sollten ja alle eventuellen Klarheiten ausgeräumt sein. Gute Anreise...
tomate
du schreibst dann auch "den Weg nach Matterhorn"?
Richtig ist natürlich "Der Weg nach's Matterhorn" ![]()
[size=8]Im übrigen sollte es jetzt passen...[/SIZE]
Richtig ist natürlich "Der Weg nach's Matterhorn"
'm
'm
Nicht "'s". Dem Matterhorn.
Wenn schon, denn schon.
Und nein, ich/wir werden nicht den Berg hoch rennen und ununterbrochen Tomate brüllen, nur um Dich zu finden.
Kehre 24. Man spricht schwäbisch.
Vodka gerne gesehen. Ausser Absolut Citron.
[size=8]Aber dass steht auf einem anderen Blatt...[/SIZE] !wuerg!
Kehre 24. Man spricht schwäbisch.
Vodka gerne gesehen. Ausser Absolut Citron.
wobei es Dinge gibt, die möchte ich nicht haben...auch nicht in 24.
Dazu gehören z.B. Pickel am Arsch,
und Leute die sich z.B. am Hockenheim durch die Boxengasse stehlen!
Kehre 24.
Schön !blabla!
Man spricht schwäbisch.
Das macht nichts ![]()
tomate
wobei es Dinge gibt, die möchte ich nicht haben...auch nicht in 24.
Dazu gehören z.B. Pickel am Arsch,
und Leute die sich z.B. am Hockenheim durch die Boxengasse stehlen!
Absolut Word. :-]
und Leute die sich z.B. am Hockenheim durch die Boxengasse stehlen!
gings da nicht um den roten alfa?
gings da nicht um den roten alfa?
Namen sind Schall und Rauch wenn es doch die gleiche Person ist :-]
Tatsächlich der selbe Typ?
Die Schreibe vom Alten war irgendwie eloquenter,
aber man muss sich ja unterscheiden...
An die alten Hasen:
Kommt man denn überhaupt noch hoch, wenn man erst am Samstag Nachmittag anreist?
edit: und mit "hoch kommen" meinte ich nicht zu fuss - dafür bin ich nicht gebaut ![]()
Grüsse
Kommt man denn überhaupt noch hoch
die Strecke selbst ist geschlossen von ca 09:00h bis ca 16.00h (nunmal bis Trainings-/Veranstaltungsende).
Man kann jedoch (während Veranstaltung läuft) Nebenstrecke bis nach Candrai fahren...bis 100m vor die Strecke.
Hier bietet sich auch an, z.b. 1km vorher anzuhalten (re/li immer wieder Parkplatz) und links einen Fussweg zur Strecke zu nehmen.
Nicht zu empfehlen ist, von der Rückseite nach Vason (Ziel) zu fahren, da die Strasse bereits einige km zuvor schon abgesperrt ist; Reststrecke ist u.a. Teilnehmer-Parkplatz nach Zieldurchfahrt
p.s.: wenn Mann nicht mehr hochkommt, könnte attraktive Blondine helfen. :-]
Vielen Dank für die Info!
Das andere sollte übrigens kein Problem sein, meine neue trägt mich gerne bis zum Gipfel hoch !thatsit!
sollte übrigens kein Problem sein, meine neue trägt mich gerne bis zum Gipfel hoch !thatsit!
in mir keimt der Verdacht, dass wir immens aneinander vorbei geredet haben. ![]()
in mir keimt der Verdacht, dass wir immens aneinander vorbei geredet haben.
Das ist in diesem Forum doch geradezu erwünscht :-]
Vielen Dank für die Info!
Das andere sollte übrigens kein Problem sein, meine neue trägt mich gerne bis zum Gipfel hoch !thatsit!
Leihst Du die Dame auch aus? Mit dem Prachtstück gelingt vielleicht auch das Unmögliche. !mgrins!:-D
Reinhard
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!