• Hallo.
    Ich habe mir einen alfa gt bj. 2005 zum ausschlachten gekauft. Nun will ich das navi in meinen funktionstüchtigen gt einbauen.
    1. Wie baue ich das navi aus?
    2. Was muß ich alles umbauen dass es auch in meinen anderen gt funktionniert?

Danke im voraus!

• Hast Du noch mehr GT-Teile über ? Ich kenn da ein paar Leute, die Teile suchen.

Und dort, wo die sich rumtreiben gibts auch ne Anleitung zum nachträglichen Einbau von Connect NAV+

Google mal nach "alfa gt connect nav+ einbauen" und such bei den GT'lern. Hier wird die Suche sicher auch ein Ergebnis bringen.

• Zum Ausbau müsstest du Fotos per Sufu finden. In die beiden Löcher oben rechts und links werden Schraubgriffe reingedreht mit denen sich das Navi dann einfach rausziehen lässt. Alternativ dazu gehts auch mit einfachen Schrauben, weiss aber nicht welche Dimension.

Einmal editiert, zuletzt von Redfox77 (3. Mai 2010 um 18:02) aus folgendem Grund: Letzter Satz hinzu gefügt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!