Hallo zusammen.
Heute bin ich außerorts mit ca. über 25km/h in einer 70er Zone gblitzt worden...
Jetzt frage ich mich, ob die netten Prüfer vom Straßenverkehrsamt überhaupt das Nummernschild richtig lesen können.
Denn es ist erstens linksseitig platziert und hat dann noch eine Biegung drin...
Was meint ihr dazu? Hat jemand schonmal mit sowas Erfahrung gehabt?
Lg Steven
Geblitzt worden mit über ca. 25km/h
-
-
Sie werden den Halter auf alle Fälle herausfinden.
Und dann wird´s, soweit ich weiß, noch Ärger wegen dem Kennzeichen geben, wenn das nicht original ist. -
du hast mich wohl falsch verstanden. Am Nummernschild selbst ist nichts verändert worden...
Ich frage mich nur, ob es für "Blitzer", wegen der Fahrerseite lesbar ist... -
Natürlich ist es das.
Ein Blick in die Gallerie hätte es auch bestätigt. -
Genau, schau mal auf die Portal Seite des Forum´s, dann guggst Du das 2te Bild von rechts.
-
!sonicht!
Ich hoffe aber schwer, dass Du meinen Threadbeitrag von Deiner letzten Fragestellung (hier) nicht zum Anlass genommen hast,
mit überhöhter Geschwindigkeit Richtung Werkstatt zu düsen. -
ach was

-
Heute bin ich außerorts mit ca. über 25km/h in einer 70er Zone gblitzt worden...Kommando zurück.
Hier gab es offensichtlich (nach Deiner Beschreibung zu urteilen) nur einen "Testblitzer" zur Einjustierung des Messgerätes.
Wer mit "über 25 km/h" in einer 70er-Zone fährt braucht doch nichts zu befürchten :-][size=8](Oder warst Du mit einem Mofa unterwegs, welches nur bis 25 km/h zugelassen ist? Dann gibts von mir diesen hier::D)[/SIZE]
-
Heute bin ich außerorts mit ca. über 25km/h in einer 70er Zone gblitzt worden...du willst sagen, dass du ca 26km/h gefahren bist, oder gar 27km/h
und das obwohl 70km/h erlaubt gewesen wären?Und was willst du nun wissen?
-
in einer 70er Zone
Übrigens, was ist denn eine 70er Zone ?
....freu Dich auf die Post , leg schon mal die Kohle beiseite und gut !
-
Übrigens, was ist denn eine 70er Zone ?
....freu Dich auf die Post , leg schon mal die Kohle beiseite und gut !
vielleicht eine "gefühlte 70er-Zone", tatsächlich aber 30er-Zone..."Straße war doch leer, ich kann das einschätzen"

-
vllt meint er auch, er ist 95 + in einer 70er zone gefahren
-
vllt meint er auch, er ist 95 + in einer 70er zone gefahren
Diese Variante würde man vielen anderen Usern unterstellen, aber der TE hat da so seine eigenen Kommunikationsregeln

-
Geschwindigkeits-Zonen gibts doch nur in der Variante 30, oder nicht?
[Blockierte Grafik: http://www.uiuiui.de/primary.web.host.cluster/bernd-wettstein.sub/ftp/pix/fun/30ZONE.JPG] -
was Du meinst, ist zum Beispiel in diesem Thread beschrieben:
http://www.alfisti.net/alfa-forum/alf…rnschild-4.html
Allein das linksseitig angebrachte vordere Kennzeichen bringt Dir grundsätzlich nichts. Die Hoffnung hatte ich auch schon. Wäre ja zu schön.
-
Geschwindigkeits-Zonen gibts doch nur in der Variante 30, oder nicht?
Tempo 10-Zonen gibt es ebenfalls!
Z.B. Fußgängerzonen etc.btw: Glückwunsch zum Mod-Status. !thatsit!
-
Mit fast 100 %iger Sicherheit können sie auch das Kontrollschild an einem Alfa erkennen.
Ich würde nicht darauf vertrauen, dass sich die "Steueroptimierer" Bussgelder von Alfisti entgehen lassen...
Dennoch wünsche ich Dir natürlich viel Glück.
LG, Jörg
-
btw: Glückwunsch zum Mod-Status. !thatsit!Wieso ? Ist der Modstatus etwas besonderes ?
-
Tempo 10-Zonen gibt es ebenfalls!
Z.B. Fußgängerzonen etc.Fußgängerzonen - wußte gar nicht, dass man dort fahren darf!augenmach! - oder meinst du verkehrsberuhigte Zone, in der nur Schrittgeschwindigkeit erlaubt ist?
Gruß
Rainer -
Jetzt frage ich mich, ob die netten Prüfer vom Straßenverkehrsamt überhaupt das Nummernschild richtig lesen können.
Ja, können sie mit Sicherheit (weiß ich aus Erfahrung ;))
Was meint ihr dazu? Hat jemand schonmal mit sowas Erfahrung gehabt?
Freu dich auf ne Rechnung vom Landratsamt in Höhe von 93,50 (inkl. Gebühr und Verwaltungsauslagen) und einen Punkt in Flensburg.
-Sofern's außerorts war...Guckst du auch hier:
Bußgeldkatalog 2010 geblitzt worden, aktuell und übersichtlich -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!