Hallo,
ich überlege ob ich mir eine 123-Ignition im Bertone verbaue, da mein alter Marelli Verteiler die besten Zeiten hinter sich hat.
Wer hat damit Erfahrungen gesammelt und welche Einstellungen habt ihr gewählt? Es gibt lt.Beschreibung 16 verschiedene "Kurven" die sich über einen Schalter einstellen lassen. Wie wähle ich die richtige aus?
Ja, ich weiss das ist nicht original aber die Idee keinen "Ärger/Aufwand" mit der Zündung zu haben und keine Leistung zu verlieren ist verführerisch.
Ciao Skipper
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!