Hallo,
hab jetzt ein echtes Problem. Meine Wegfahrsperre ging nicht mehr auf. Bei Ebay fand ich alles was das Alfisti-Herz braucht. BJ und Typ passten.
Eins Vorweg, bin absoluter Auto-Laie.
Im Paket waren 3 Schlüssel, Schließzylinder Kofferraum, Sicherungskasten, zwei "Steuergeräte", WFS-Antenne (son Ring mit Kabel) und Keycard. Also ab zum versierten Kumpel (Notstart), der hat mir den Kram dann eingebaut.
Schlüssel rum... und... Wagen lief! Nach anfänglicher Begeisterung merkte ich das er nicht durchzog. Das steigerte sich bis zum Abwürgen. Nach dem Start fällt er rapide von den Touren und geht sogar aus. Er reagiert sehr komisch aufs Gas, läuft aber über 3 Tsd. Touren im Leerlauf verhältnismäßig normal. Vollgas im Stand quittiert er gar nicht. Auch Fehlerspeicherlöschen beim Schrauber um die Ecke half nicht. Batterie wieder ab, brachte auch nix.
Für Ideen wäre ich echt dankbar. Will meine Bella nicht aufgeben!
Schöne Grüße
Wingi