!hello!
Alberto & Annette bedanken sich Herzlich für diesen ALFAntastische Tag, es war einfach :-]
besonders an Martin und das ganze Alfisti.net Team, Super Organisiert Ragazzi, Bravissimi
Ciao
Amaretto
!hello!
Alberto & Annette bedanken sich Herzlich für diesen ALFAntastische Tag, es war einfach :-]
besonders an Martin und das ganze Alfisti.net Team, Super Organisiert Ragazzi, Bravissimi
Ciao
Amaretto
Ciao Alfisti,
auch hier nochmal : vielen Dank für den tollen Tag ! Location, Leute, Wetter (wie habt Ihr das nur gemacht ?) - Klasse !
@alfisti.net-team
Vielleicht solltet Ihr Eventmanagement professionell anbieten, Ihr habt ja sonst nix zu tun
Gruss
Der Dude
hallo alle zusammen,
vielen dank für die blumen !!!
auch für uns war es ein tolles event. natürlich war auch bei uns
nicht alles perfekt (kalte getränke).
wir haben aber gut daraus lernen können.
die ersten gedanken für nächstes jahr haben wir uns auch schon gemacht !!
wir haben dann auch mehr vorlaufzeit.
es war wirklich toll mit euch allen.
grüße vom rhein
martin !hello!
Hi Zusammen !
tja, was bleibt mir da noch zu sagen, außer mich meinen Vorrednern anzuschließen !!! War ein echt genialer Tag !!! Großes Lob an Martin und das ganze Alfisti.net-Team !!!
Das Zender die Situation nicht etwas gewinnbringender ausgenutzt hat, hat mich aber auch etwas enttäuscht. Aber egal.
Vorschlag zum nächsten mal: Die Preisverleihung in Oldtimer und aktuellere Modelle unterteilen, denn wenn schöne Oldies dabei sind stimmen eh alle (mich eingeschlossen) nur für diese. Aber ansonsten absolut Top !!!!!!
MfG
Tobi
!hello! alfisti und !hello! tobi.
an dieser stelle nochmals ein grosses DANKESCHöN!
da hast du schon ein wenig recht damit, aber wenn sich die neualfa-alfistis :-? zusammengeschlossen :-X hätten und gegen uns Altwagen-Fahrer oponiert hätten, dann hättet ihr vielleicht eine chance gehabt !baby! ...
aber da ich nicht nur den monti besitze, sondern auch noch gtv 2.0 v6 tb fahre, kann ich ein wenig nachfühlen !aua! :+)
nicht zu ernst nehmen, leute
Hallo Zusammen,
war echt ne super Sache dieses Treffen...
kann mich dem Lob nur anschliessen...
So ein Wetter gibts auch nicht alle Tage...
naja, bis auf die Heimfahrt:
"Capt'n, I think, we are sinking"
*Wassereinbruch in der Zentrale, am Turmluk, und im Heck*
- Aber nu is alles wieder trocken-
Grüsse an alle,
Klaus !blabla!
wollte auch mal das schon gesagte wiederholen, dieser tag war einfach]:-Q
schade nur, dass keiner diesen genialen sound während der fahrten aufgenommen hat(o) !!!
so etwas sollte es viiiiiiel öfter geben,
(schade, dass es kein "gruppenfoto" bei irgendeinem blitzer gab)
ciao
P.S.: ehemals Matt, der scheiss-login klappte nicht mehr, ist aber auch schöner so)
die ersten gedanken für nächstes jahr haben wir uns auch schon gemacht !!
wir haben dann auch mehr vorlaufzeit.
Hallo Martin,
nächstes Jahr wird noch genialer, bis dahin sind wir nämlich 1000 Mitglieder, dann langt uns keine Festung mehr, und der Geschäftsführer von Zender kann nachts nicht mehr einschlafen, Hi hi.
Hi,
also auch von meiner Seite nochmals vielen Dank für das tolle Treffen!
Wie ich Andre schon sagte noch zwei kleine Tipps für's nächste Treffen:
1. zwei Wertungen, einmal für die aktuellen Modelle und einmal für die "Oldtimer" und
2. vielleicht eine andere Lösung mit den Namens Schildchen finden, denn die waren nicht sehr "elegant" mit dem langen Band.
Ansonsten hat's mir super gefallen! :-]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!