Hallo, zusammen!
Nachdem ich im Juni oder so mein Update für das Connect raufgespielt bekommen habe, liegen nun schon wieder einige tausend Kilometer hinter mir, in denen ich nun Erfahrungen über die Güte dieses Updates sammeln konnte.
1. Das Wechsler-Problem ist behoben. Isses das? Probiert mal folgendes: Gebt mal ein Ziel ins Navi ein, so daß das System beim Ausschalten des Motors eingeschaltet bleibt. Wird nun der Motor gestartet, fängt das System wieder an, den Wechsler nach CD's zu durchsuchen. Natürlich: es ist schon viel besser als ohne das Update, aber trotzdem ist diese Lösung irgendwie eine halbherzige Angelegenheit
2. Gelegentlich stürzt das System ab, wie auch schon vor dem Update, und immer im Zusammenhang mit dem Verkehrsfunk.
3. TMC, bzw. die Darstellung der Symbole, ist immer noch sehr unbrauchbar, weil nur bis 200m usw.
Ist doch schon wieder sch..., oder? Kann doch eigentlich nicht angehen, daß Spezialisten oder irgendwelche Ingenieure, die wahrscheinlich Massen Kohle einsacken, es nicht hinbekommen, dieses System fehlerfrei zu machen.
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber irgendwo darf das nicht war sein. Wenn man überlegt, wie lange die Herrschaften gebraucht haben, um zu schnallen, das der Wechsler bei jedem Neustart durchsucht wird bzw. wie lange es gedauert hat, bis da mal dieses Update verfügbar war, dann sehe ich echt schwarz, daß alle Mängel irgendwann mal duch Updates beseitigt werden.
Schuldigung: hab mich gerade reingesteigert. Würde das System ja trotzdem nicht weggeben, weil meistens funktionierts ja. Bloß die Unfähigkeit der Leute, die diese Software programmieren, macht mich fettich.
Was habt ihr denn so für Mängel entdeckt NACH dem Update?
Bis dann
(Ansonsten läuft die Bella übrigens wie eine 1. Heute ist 20000'er-Inspektion)