Angebot an die Mods

• Buon Giorno !hello!

ich hätte da ein Angebot an Euch.

Macht doch einige User zu, ich sach' mal - Hilfsmoderatoren, die einen Thread verschieben, aber nicht löschen oder schliessen können.
    Damit würdet Ihr vielleicht etwas entlastet, weil ihr nicht (wie heute) 3 Threads selbst "richtigstellen" müsstet.

Ich würde mich dafür anbieten, ohne Gegenleistung irgendeiner Art (Associazione-Mitglied oder sowas). Und ich denke, ich gibt noch andere, die mitmachen würden.

Was haltet Ihr von der Idee?

• Hallo Leute,

ich finde die Vorstellung furchtbar, dass Horden von Hilfspolizisten das Forum säubern.

Ist auch ein bisschen die Sache mit dem Bock und dem Gärtner... ;)

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von JanHennig
    ich finde die Vorstellung furchtbar, dass Horden von Hilfspolizisten das Forum säubern.

Buon Giorno JanHenning !hello!

nicht das wir uns falsch verstehen, die "Hilfspolizisten" sollen nur verschieben, also z.b. vom Alfistitalk nach Newtimer.

Löschen, Schliessen und Sperren bleibt den Mods, also André, Chris, Peter und Martin vorbehalten.

Es geht nur darum, die Mods, die im übrigen eine Superarbeit machen und viel Zeit investieren, einfach etwas zu entlasten, damit sie wieder Zeit für anderes haben.

• ciao all,

nicht das verschieben macht die arbeit!! das problem ist das jeder der auf einen thread geantwortet hat, möchte wissen warum wir diesen beitrag gelöscht haben! das was ihr vorschlagt ist leider nicht umzusetzen! es gibt nur die berechtigung des users und die der mods. das bedeutet der mod kann alles bedienen! auch die löschfunktion. da wir uns oftmals untereinander vorher absprechen ist dieses mit noch mehr leuten nicht mehr zu realisieren!! ich danke euch trotzdem für euer angebot.

grüße
    martin

Grüße
    Martin
    !smilewink

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!