hat jemand von euch einen Link für mich welcher einen silbernen 156er mit Chromolux getönten Scheiben und silbernen bzw. schwarzen Rückleuchten zeigt?Oder was könnt ihr mir raten?Bin am grübeln ob schwarze Blinker und Rückleuchten oder silberne!
Danke
Matthias
-
-
Also das schönste, was ich bis jetzt gesehen habe, waren 156 mit roten Rückleuchten....ich glaube die sind serienmäßig....
Jetzt im Ernst: die silbernen sind durchsichtig und man sieht die orangen/roten Leuchten durch, furchtbar!! !kalt!
Hier kannst Dus Dir anschauen:
http://www.m-h-w.de/cgi-local/shop…atei=index.html
Das einzige was echt weggehört beim 147 und 156 sind die Seitenblinker, die gehören weiß/silber (wie auch immer).
Ich glaube Tobi hat sich mal silberne Rückleuchten für den 156 bestellt und gleich wieder zurück geschickt, weil die so furchtbar waren...
Und die schwarzen....... Naja, Geschmäcker sind verschieden, es ist Dein Auto. Aber Alfa hat finde ich überhaupt seit dem 164 die schönsten Rückleuchten, nämlich immer rot (oder rot/weiß). Ist schon schön zu sehen, daß da nix oranges das Heck stört-
C U:-]
-
habe da bei D&W undurchsichtige gesehen ... zumindest im Katalog aber zweifel habe ich schon das es gut aussieht, man müsste es halt live sehen.Silberne Blinker kommen auf jeden Fall nur da weiß ich auch nicht wirklich was gut ist.Du scheinst damit schon eher Erfahrung zu haben ... welche Firma empfielst du?
Aber kennst jemand noch ne Seite wo ein silberner Alfa chromolux getönte Scheiben hat?
Alfistische Grüsse;)
Matthias -
Hi !
ja richtig, im Katalog sind sie undurchsichtig. Aber auch nur im Katalog ! !sonicht! In Wirklichkeit sehen sie so durchsichtig aus wie ein iMAC. Ich hatte, wie Alex schon angemerkt hat, die von D&W montiert (MHW) , aber nur 5 Minuten. Gleich nach dem Würgen !wuerg! hab ich sie dann wieder eingetütet.
Mfg
Tobi -
Also auch ich finde die Werksheckleuchten im 156er absolut perfekt! Investiere lieber in schicke Seitenblinker!
Thomas
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!