Alfa 145 Rückleuchten

• Ciao,

hat jemand schon verspiegelte Rückleuchten (wie beim 3er Compact BMW oder Lexus 200) gesehen, manche sagen auch Designrückleuchten.
    Für den 156er bin ich schon fündig geworden, die finde ich persönlich nicht soo toll.
    Natürlich kann man sich über Geschmack streiten, wollte auch nur erst einmal ein Bild davon sehen wie es wirkt.

Gruß

mao

http://www.alfa-modelle.de

• Hab letztens ein neues 330 CI Coupe gesehen, welches ja kein schirches Auto mehr ist...nicht schlagen...T:-

Bei dem Coupe dürfte die Fahrerin beim rückwärts einparken ein bißchen zu heftig angekommen sein, so daß das Glas der rechten Rückleuchte komplett weg war. Man sah nur mehr die silbernen Reflektoren und die Birnchen. Nun hat sich die gute als Schutz vor Wasser so Klarsichtfolie (Toppits oder ähnliches) drübergespannt. Sah genauso aus. Nur als Billig-Tuning-Bastel-Tipp :-]

Auch Hausfrauen können erfinderisch tunen.

Aber im ernst: diese Altezza-Style Rückleuchten hab ich am 156 schon life gesehen.....naja... Geschmack macht einsam...seeehr einsam!

Ciao!

• @ Tobi:

sorry, weiß leider nicht mehr wo ich es her habe. Kann man den
    kein Bild von der Festplatte ins Netz stllen?

Gruß Ron

Der 145 hat ein zeitloses Design

• Ciao,

sehen ziemlich futuristisch aus, bischen Star Wars like.
    Nee, da bleibe ich doch besser bei meinen bewährten Heck-Lämpchen.
    Hatte vor kurzem einen Honda CRX in Schwarz mit Euro-Style Leuchten gesehen, und mußte gestehen dass die echt gut kamen.
    Ist natürlich nicht zu vergleichen mit der italienischer Designkunst unserer geliebten Marke :)

Na denn,

allen ein schönes Wochenende

mao

http://www.alfa-modelle.de

• Hallo, bei ebay gibt es jetzt Designrückleuchten für den Alfa 145 im Lexus Style.... :o

Will mir die da auch weg holen.... !hehe! !hehe!

Hoffe ich konnte dir helfen....

Bis denne Alfalimited

• In der "Tuning&Styling"-Abteilung gibt es auch einen aktuellen Thread dazu ("Klarglasrückleuchten für 145"), hier wird aber auch auf eBay und die Lexus-Leuchten verwiesen. Mir sind auch nur die Rückleuchten im Lexus-Stil mit E-Zulassung bekannt. Die abgebildeten beklebten 146er-Rückleuchten von Alfasport.it sind leider hierzulande nicht erlaubt, wäre ja (teilweise) getönt... Aber sieht nicht schlecht aus, vor allem hebt man sich so deutlicher von einem Seat ab ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!