WARUM KOMMT NIE MAL JEMAND IN DEN CHAT RÜBER????
chat??
-
-
!hello! Rossi !
Zitat[…]
Du, ich war bis 1Uhr da :-] !
Saluti, Daggi.;) -
Wann ?
Wo ?
Wie spät ?
-
wo ist da ein chat ?
-
!hello! Tweety, !hello! Martin !
Der Link zum Chat befindet sich genau über dem vom Forum:-](wer LESEN kann ist schwer im Vorteil 3) ) !!!
Jeden Montag + Freitag ab 20Uhr........aber eigentlich ist dort jeden Abend wer anzutreffen (äh, ja ich zumindest :D, wenn ich nicht gerade im Urlaub bin
)Saluti, Daggi.
-
Zitat
Original geschrieben von Daggi
!hello! Tweety, !hello! Martin !
Der Link zum Chat befindet sich genau über dem vom Forum:-](wer LESEN kann ist schwer im Vorteil 3) ) !!!
Jeden Montag + Freitag ab 20Uhr........aber eigentlich ist dort jeden Abend wer anzutreffen (äh, ja ich zumindest :D, wenn ich nicht gerade im Urlaub bin
)Saluti, Daggi.
!thatsit! ... Saluti, die Chat-Fraktion

Icke ooch - nur is jetzt erst mal Urlaub !boing!
-
tsss, war doppelt !baby!

-
roman hat mir ein paar gute tips für einen neuen und schnelleren chat gegeben
wenn ich ihn jetzt überzeugt bekomme bei der einrichtung zu helfen ... ;Djedenfalls ist der bestehende etwas zu langsam, vor allem zu den stosszeiten...
gruss
andré -
Es wäre ganz praktisch wenn man direkt aus dem Forum über einen Button in den Chat gelangen könnte.
salute -
andras wie kommt man denn in eine katze? chat heißt doch eigentlich katze oder? und was macht ihr dadrin? das ist wieder etwas was ich noch nicht kenne in dieser verrückten welt im indernett. daggi war auch schon bis 1 in der katze. scheint ja nicht schlecht zu sein dort wenn ma so lange bleibt. oder habt ihr heimlich ne alfisti bar angelegt mit namen "chat" und trefft euch dort konspirativ zum tiramisu löffeln evtl. vielleicht.
also, wie komme ich in die katze? will auch mal menno. ey.
grüße in die katze.
-
l.otti
Kann es sein, dass Du aufgrund der enormen Wärmeentwicklung "Chat" mit "Cat (Katze)" verwechselst? 8-) -
-
Zitat
Original geschrieben von l.otti
andras wie kommt man denn in eine katze? chat heißt doch eigentlich katze oder?*HmmmpfffffffffBrüllllllllllllllllllllllllllll*
Katze ?!?!?!?!?!?!?
*ROFL*
Cat das is'ne Katze !
-
also jetzt schlägts 13. ich bin doch nicht von allen guten geistern verlassen oder? trotz affenhitze, mein langenscheidt d-f-d sagt :
chat = katze
chat´s = katzen (pl)oder nehmt ihr dafür etwa ein englischwörterbuch? ich will auf jedenfall in die katze rein, gechrieben ist geschrieben, so ists.
;0)))) huhuhu....
es ist heiß
dein alfa ist weiß
was soll der scheibich hab hirnschwund glaube ich.
-
@c(h)at-fraktion

eventuell meinte monsieur l.otti que chat is' eine katze en francais

:-]
isch musse misch corriger... monsieur l.otti 'at schon selbst klargestellt

l.otti
alfisti.net ->treffpunkt ->chat
salut
monsieur michel
-
attention les mecs!
... dafür hat er den Plural verhauen: les chats
-
merde alors.
ah oui, c´est vrai. ich hab den plural verhaun. les chats ist richtig... vieleicht meinte ich auch chien, das wär dann der hund. aber ein internett-hund wo man reinkann? hab ich noch nicht von gehört.
puhhh, das ist so warm heute...
grüßchen nach vronkreisch!
monsieur l.otti
-
Oulala! Bravo Alfista et les autres! Je suis très impressionné par vos connaissances en francais!
un chat (fr. sg.) = vier Pfotenabdrücke auf dem Auto
des chats (fr. pl.) = am Samstag kann der Wagen gewaschen und neupoliert werden.Mais dit moi Alfista: d'où est-ce que tu connais l'expression "mecs"? C'est très francais.
Salut à tous et A+,
Tigrou. -
honni soit qui mal y pense :-p
c'est l'argot et comme tu dis trés francais- en deux sens... -
Donc on peut causer en francais sans que la peuplasse ici pige qqu'chose. I' vont piger que dale.
!casper!Le 65 c'est où?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!