• !hello! Tweety, !hello! Martin !
    Der Link zum Chat befindet sich genau über dem vom Forum:-]

(wer LESEN kann ist schwer im Vorteil 3) ) !!!
    Jeden Montag + Freitag ab 20Uhr........aber eigentlich ist dort jeden Abend wer anzutreffen (äh, ja ich zumindest :D, wenn ich nicht gerade im Urlaub bin :D )

Saluti, Daggi.

daggi !winker!

• Zitat

Original geschrieben von Daggi
    !hello! Tweety, !hello! Martin !
    Der Link zum Chat befindet sich genau über dem vom Forum:-]

(wer LESEN kann ist schwer im Vorteil 3) ) !!!
    Jeden Montag + Freitag ab 20Uhr........aber eigentlich ist dort jeden Abend wer anzutreffen (äh, ja ich zumindest :D, wenn ich nicht gerade im Urlaub bin :D )

Saluti, Daggi.

!thatsit! ... Saluti, die Chat-Fraktion ;)

Icke ooch - nur is jetzt erst mal Urlaub !boing!

Gruß Dirk

• roman hat mir ein paar gute tips für einen neuen und schnelleren chat gegeben :) wenn ich ihn jetzt überzeugt bekomme bei der einrichtung zu helfen ... ;D

jedenfalls ist der bestehende etwas zu langsam, vor allem zu den stosszeiten...

gruss
    andré

.
    andré

• andras wie kommt man denn in eine katze? chat heißt doch eigentlich katze oder? und was macht ihr dadrin? das ist wieder etwas was ich noch nicht kenne in dieser verrückten welt im indernett. daggi war auch schon bis 1 in der katze. scheint ja nicht schlecht zu sein dort wenn ma so lange bleibt. oder habt ihr heimlich ne alfisti bar angelegt mit namen "chat" und trefft euch dort konspirativ zum tiramisu löffeln evtl. vielleicht.

also, wie komme ich in die katze? will auch mal menno. ey.

grüße in die katze.

produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

> E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

• Zitat

Original geschrieben von l.otti
    andras wie kommt man denn in eine katze? chat heißt doch eigentlich katze oder?

*HmmmpfffffffffBrüllllllllllllllllllllllllllll*

Katze ?!?!?!?!?!?!?

*ROFL*

Cat das is'ne Katze !

• also jetzt schlägts 13. ich bin doch nicht von allen guten geistern verlassen oder? trotz affenhitze, mein langenscheidt d-f-d sagt :

chat = katze
    chat´s = katzen (pl)

oder nehmt ihr dafür etwa ein englischwörterbuch? ich will auf jedenfall in die katze rein, gechrieben ist geschrieben, so ists.

;0)))) huhuhu....

es ist heiß
    dein alfa ist weiß
    was soll der scheib

ich hab hirnschwund glaube ich.

produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

• merde alors.

ah oui, c´est vrai. ich hab den plural verhaun. les chats ist richtig... vieleicht meinte ich auch chien, das wär dann der hund. aber ein internett-hund wo man reinkann? hab ich noch nicht von gehört.

puhhh, das ist so warm heute...

grüßchen nach vronkreisch!

monsieur l.otti

• Oulala! Bravo Alfista et les autres! Je suis très impressionné par vos connaissances en francais!
    un chat (fr. sg.) = vier Pfotenabdrücke auf dem Auto
    des chats (fr. pl.) = am Samstag kann der Wagen gewaschen und neupoliert werden.

Mais dit moi Alfista: d'où est-ce que tu connais l'expression "mecs"? C'est très francais.

Salut à tous et A+,
    Tigrou.

oo=v=oo
    Alfetta GTV:
    - nur !sex! ist besser ...... obwohl......
    - never hat so much fun racing a van.

• alfista

Donc on peut causer en francais sans que la peuplasse ici pige qqu'chose. I' vont piger que dale.

;) :D !casper!

Le 65 c'est où?

oo=v=oo
    Alfetta GTV:
    - nur !sex! ist besser ...... obwohl......
    - never hat so much fun racing a van.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!