Umfrage auf Kabel 1 - der beliebteste Youngtimer

• Hi!

So, auf zum telefonieren! Auf Kabel 1 Text Seite 330 kann man voten, welchen YOUNGTIMER man bei Abenteuer Auto vorstellen soll.

Und zwar stehen zur Auswahl: Renault 5, Ford Capri, Volvo, VW oder Alfa Romeo.

Das schlimme: Ford und VW an Platz 1 und 2 mit jeweils um die 37 %, dann Renault mit 13% und dann Alfa mit 8 % und Volvo mit 5 %.

Und ich will mir keinen SCIROCCO und Capri (der ja witzig ist) ansehen!!!

Nummer ist: 01804-0002005

ANRUFEN!!!!!!!!!!

Ciao!

• Die Abstimmung kann man natürlich auch im Netz machen:

Youngtimer

Yours
    strafer

harder - faster - STRAFER
    ~nobody does it lower~

Genial war nicht, wer das erste Rad erfand, sondern die übrigen drei.

• So, womit wir jetzt bei 15% lägen! Leider kann man da nicht mehrmals abstimmen... Aber sowas täten wir ja eh nie ;)

Als echten Youngtimer hätte ich allerdings eine Alfetta GT, einen Sud oder evtl. eine Giulietta erwartet. Der Bertone ist für mich kein Youngtimer. Aber egal, Hauptsache Alfa!

Gruß
    Jan

• hi zusammen

vorhin kam das gerade auch im tv... seither sind bei jedem mal die resultate ansehen, gut 20 stimmen mehr dabei... der alfa hat aber nur noch 8%, der capri mit 48% weit voraus...

...aber könntet ihr bitte auch mal was testen, wenn nicht mehr soviel los ist: wenn ich abgestimmt habt, und den zurückknopf im browser drückt, kommt ihr wieder auf die abstimmungseite... wenn ihr dann wieder rechts unten auf abschicken geht, siehts fast so aus, als obs nochmal zählen würde (seite wird neu geladen)... könnte das mal jemand (am besten alle) verifizieren ;)

gruss
    michel

• Das Ergebnis ist wohl kaum zu beeinflussen. Wenn man auf der Seite mit den Abstimmungsergebnissen ist, kann man unter den Ergebnissen ganz schwach (schwarz auf dunkelblau ist nicht ganz einfach) die Anzahl der abgegebenen Stimmen sehen. Im Moment steigt diese Zahl im Minutentakt im dreistelligen Bereich.

Yours
    strafer

~nobody does it lower~

• nur noch 2 %...das wird wohl nichts....hätten halt einen Spider nehmen sollen....:-]

Grüße

Ralf"alfa"

Ob das wohl richtig war?? OHJA, das macht echt LAUNE !boing!

• so mal schauen wies jetzt wärend der f1 aussieht ;)

:o die haben wieder auf null zurückgestellt und sind nur noch 1500 votes... vorhin waren es schon weit über 4000... und der renault5 führt mit 83%...

...ich glaub da lässt jemand irgendein script für den renault laufen... der steigt unaufhörlich, innerhalb von 20s gut 25votes mehr... :-{ (ich find das nicht fair, wenn beim voten beschissen wird :D )

gruss
    michel

• Zitat

...ich glaub da lässt jemand irgendein script für den renault laufen... der steigt unaufhörlich, innerhalb von 20s gut 25votes mehr... :-{ (ich find das nicht fair, wenn beim voten beschissen wird :D )

gruss
    michel

Ciao ragazzi!

Die Abstimmung ist noch nicht verloren. (Autokiste die zweite ;) )

Im IE einfach auf "aktualisieren" drücken und die Daten (Alfa!!!) neuerlich schicken. Dzt. stehen wir gegenüber Renault mit ca. 4000 votes im Minus.

Saluti, alfistagtv6.

P.S.: Wieso beschi....? Ich finde die Demokratie hat ihren Preis. :-?

stile ed eleganza all'italiana!

• Zitat

Original geschrieben von Michel
    komische demokratie, wenn man mehr als eine stimme hat :D

...die abstimmung wurde schon wieder resettet ...

Ciao!

Was mich an die letzten US-Päsidenten-Wahlen erinnert. ;)

Ich glaube, die Abstimmung ist verloren, leider. Die nächste kommt aber bestimmt.

Saluti, alfistagtv6.

stile ed eleganza all'italiana!

• ...nur noch 1 mickriges Prozentchen ;(

Warum hat eine Frau 1 Gen mehr als ein Pferd ?
    ...

Damit sie beim Treppe putzen den Eimer nicht aussäuft !! (Iggitt, wie frauenfeindlich)

• Was heißt hier 1% ??
    10% !!!

(Herr, unsere täglichen 100 Stimmen gib uns heute... :) )

Yours
    strafer

~nobody does it lower~

• Besonders effektiv geht das, wenn man zwei Browser-Fenster untereinander hat! :)

Yours
    strafer

~nobody does it lower~

• Ich gehe davon aus, dass auch diese Zählung gekickt wird. Man kann sehen, dass auch die anderen Fraktionen fleißige Mäuseschubser haben - vom Volvo mal abgesehen. Leider völlig untauglich, dieses Abstimmungssystem. Das ist eher eine Verteilung von Fleißkärtchen.

Yours
    strafer

~nobody does it lower~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!