Windgeräusche GTV Aussenspiegel

• ich hatte huete nal nichts besseres zu tun und habe mich mal der besch....enen Einpassung meiner beiden Aussenspiegel angenommen :* . Nachdem ich meine GTV mit denen bei meinem Händler verglichen habe musste ich feststellen das bei allen GTVs das Spiegeldreieck nicht direkt an der Dichtung der A-Säule anliegt und auch zwischen der Seitenscheibe und der Dichtung jede Menge Platz ist. Nachdem ich eh meine Türverkleidung entfernt habe (um eine paar vernünftige Lautsprecher einzubauen statt der Tröten!!!!) hab ich die Spiegel abgeschraubt und die drei Haltenasen am Spiegel jeweils um ca. 3-4 mm gekürzt. Jetzt passen beide Spiegel perfekt (sitzen dierekt an der Dichtung an) und die Windgeräusche sind komplett weg;) :-] :-]

Jetzt säuselt nur noch die B-Säule............

C U

• Hallo Timo,

ist mit an meinem Spider noch gar nicht aufgefallen! Ich schau mir das heute mal an, da ich meine Spiegel sowieso noch dranschrauben muss (habe sie lackieren lassen).

Gruß

Roland

!hehe! Liebe macht blind, und man hört nur noch was man hören will! !hehe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!