Blinkermodul erweiterung (Conrad)

• Hallo zusammen ich hab mir das Blinkermodul von Conrad in meinen 156 eingebaut. Hat alles super funktioniert (Anleitung vom Forum hier) nun meine Frage. Beim Modul vorne ist ein kleiner Stecker wofür ist der?
    Kann man an das Modul ein akustisches Modul noch dazu schliessen (wie bei einer Alarmanlage). Wenn ja könntet ihr mir bitte sagen woher ich soetwas bekomme.
    Danke im vorraus

!freu!!freu!!freu!

No Risk No Fun

• Hi,

kleiner Stecker vorne? Ich hab das Modul auch verbaut, weiss aber nix, dass da noch ein Stecker dran sein soll - es gibt doch eigentlich nur diesen grossen weissen am Modul, wo die Ansteuerungskabel für die ZV und die Blinker rausgehen, meinte ich...

Falls doch, steht dazu nichts im Schaltplan oder Einbauanleitung?

Keep on rockin'....

• Hallo,

das ist ein kleiner Anschluss vorne, hab aber auch keine Ahnung wofür der ist. In der originalen Anleitung - Link - (Ihr braucht Acrobat Reader um die PDF Datei zu öffnen!) stehtnix drin. Dummer weise geht die Homepage der Buchhalter Innovation nicht bzw da kommt bei mir gar nichts!
    Wenn du willst kannst du ja per E-Mail Anfragen für was der Anschluß ist. info@buchhalter.de Das Blinkermodul hat die Bezeichnung SK200200

Gruß

Roland

!hehe! Liebe macht blind, und man hört nur noch was man hören will! !hehe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!