alfisti.net-treffen bremgarten

• Hallo alle miteinander!!hello!

Hier schwebt die Idee eines alfisti.net-Treffens im aargauischen Bremgarten rum. Das, weil einige Besucher des Alfa-Treffens in Suhr nicht ganz zufrieden heimgegangen sind.
    Deshalb wollen wir alfisti.net-Surfer uns nun mal separat irgendwo treffen (und uns kennenlernen - da ich neu hier bin, kenne ich nämlich noch keinen von Euch persönlich :-{ ).

Treffpunkt: Bremgarten
    Datum: noch offen, mein Vorschlag wäre der 27. oder 28. Okt.
    Teilnehmer: Hoffentlich möglichst viele :)

Daniele würde das Restaurant organisieren (Danke schön!)

Also, wer kommt?

Gruss

Simonne

• Hallo Simonne

Das Datum finde ich OK. Sonntags ist meinermeinung nach besser (da hat man in der Regel eh nichts zu tun!dreh! )

Mal schauen wieviele sich melden...

Gruss

Daniele

Asta la vista - Alfista! 8-8

• !hello! Simonne, !thatsit!
    ich komme gerne mit Partnerin und 164 am 28.10 aus D-Freising.

ich hoffe, daß da noch mehr Vertreter aus Deutschland,
    !invasion!

wenigstens aus dem Süden anrücken, Alfas wollen laufen an der frischen Luft. !flower!
    Bitte hoffentlich kein Regen! T:-

!rallye!

• hi zusammen
    ich auch dabei sein will :-]
    das mit dem datum ist so ein 2-schneidiges schwert:
    einerseit freu ich mich drauf, anderer seit werd ich wohl nicht die beste stimmung mit bringen....
    ich muss am montag 29.okt in den wk... :,( :,( :,( :,( :,( :,(

ich werd aber sicher kommen. ich und ein betagter 164 ;)

gruss
    michel

• Hi feeelix!

Bremgarten liegt im Kanton Aargau (und der liegt in der Schweiz).
    Aber wir können ja nicht alle Geografie-Genies sein ;)

Michel
    Du kannst Dich trösten, Du musst zwar in den WK, aber ich muss ins Spital am Montag. Fussoperation, nichts tragisches, aber ekelhaft.
    Jedenfalls können wir dann am Sonntag nochmal richtig das Leben geniessen!

Simonne

• Hi Alfisti.

Finde ich ne gute Idee. Bin aber nur dabei, wenn niemand solch peinliche "Kaltmotordrehzahlorgienimstand" veranstaltet. Das hat mich am Treff in Suhr nämlich am meisten genervt.
    Auto nehm ich dann halt je nach Wetter....

Freu mich schon... :-]

Dominik

• Dominik
    mein Auspuffsound ist zwar alles andere als dezent, aber ich stehe auch nicht auf kalten Drehzahlbegrenzerhusten, bei mir kommt die Power von unten raus, aber ich hoffe das das nicht stört, eine Frage an die Schweizer was ist WK????? ??? ??? ???
    Gruß Olli

War in Koblenz bei der Ausfahrt hinter dir.

!rallye!

• @oliver

wk ist die bestrafung der schweizer regierung an den aufrechten bürgern :*
    sprich in meinem fall jedes jahr 2 wochen vom vater staat verordnete schönheitskur, sprich schlammbad, schlammwaten, schweremaschineninundausschlammziehen, und das ganze im wunderschönen grün der natur und kleidung...

...irgendwie muss ichs anstellen, dass ich kein aufrechter bürger mehr bin...

apropos abkürzungen: ein soldat heisst bei uns nicht mehr soldat, sondern AdA... das tönt doch richtig intelligent, nicht wahr...

Nek
    was heisst den adf?

gruss
    michel, der seinem alten liebling sicher keine drehzahlorgien zumutet..

ps: und AdA heisst, angehöriger der armee.. zur vervollständigung

• Hallöchen!

Nachdem nun doch ein paar Tage ins Land gezogen sind, ohne dass weiter Anmeldungen zum Alfisti.net-Treffen eingetrudelt sind nochmal die Frage an alle, die sich noch nicht angemeldet haben:
    :-C Wer ist dabei?

Und dann noch 'ne Frage: Was machen wir nebst Mittagessen? Eine kleine Rundfahrt:) ? Jassen:-{ ? Die Motoren in kaltem Zustand bis an den Anschlag drehen lassen :* ?
    Sonstwelche Ideen?

Gruss

Simonne

• Hallo Jungs

Ich wäre sehr gerne dabei, aber ich warte nun schon seit über 2 Monaten auf meinen 156er..:-*:-*:-*

Wenn er bis dann da ist, komm ich sehr gerne!:-]

Wer haltet wen auf dem Laufenden, kann man sich irgendwo in einenn Newsletter eintragen???

Bis dann, dann.

mige.

*keep cool* 8-8

• @ oliver_kellers

Auch mein GTV hat keinen Endtopf an seinem lieben Auspuff, und klingt dementsprechend auch nicht gerade unbedingt dezent und diskret.... ;)
    Er steht auch auf sehr schönen (und nicht billigen) Felgen, ist aber dezent und geschmackvoll von seinem Vorbesitzer getunt worden.
    An diesem Suhr-Treff war ich aber wirklich schockiert, was ein Teil der Leute ihren Motoren und den Ohren der Mit-Alfistis antun. Ich hab mich auch sehr gefragt, ob die anwesenden GTVs wirklich noch was mit der schönen ursprünglichen Linie dieses Autos gemein haben. Ich hab mich da wirklich zum erstenmal gefragt, ob ich den GTV nicht lieber verkaufen sollte. Und ich war gottenfroh, dass ich mit dem Monti dort war (ja, auch der hat keinen Original-Auspuff drunter, sondern ein ANSA-Modell)

Machts gut, Leute

Dominik

• Hallo @ all,

leider hatte ich nicht mehr so viel zeit um euch auf dem Laufenden zu halten.

Für alle die wirklich Interresse haben und am 28. Okt. zu kommen, währe es gut mir ein Mail zu schicken für die Restaurant Reservation.

Mail an: mrgtv@gmx.net

Zeitlich dachte ich, dass wir uns um 15.30 bei der Shell Tankstelle Bremgarten AG treffen. Von dort dann alle ins Restaurant fahren (2 min. entfernt), die AR's parkieren, plaudern, gegenseitiges autobestaunen usw.

Danach Mexikanisches Essen geniessen oder vor dem essen eine klitze kleine Rundfahrt machen um dem Appetit zu stärken!(Strecke müsse ich noch "definieren").

Oder wir machen was uns dann gerade durch den Kopf geht...

Freue mich schon auf viele Mails!

Gruss der im moment "gestresste"

Daniele

!hello!

Asta la vista - Alfista! 8-8

• Hallo Simone,

tolle Aktion! :-]
    Konnte leider aus beruflichen Gründen nicht nach Suhr kommen.
    Ich hab aber auch schon von Kollegen die in Suhr waren gehört, daß Sie nicht so begeistert waren.
    Ich gehör wohl zu den wenigen Deutschen die wissen wo Bremgarten in der Schweiz liegt, doch leider ist das Wochenende schon verplant.
    Schade. :-{
    Ich komme aus der Freiburger Gegend und hätte Euch mal gerne kennen gelernt. Vielleicht klapts das nächste mal.
    Wünsch Euch aber viel Spaß am Wochenende.
    !hello!

Grüße
    Oli 8-) und Alf 8)

• Daniele:

daß mit der e-mail finde ich eine doofe idee. wozu gibt es denn dieses forum? aber nun kannst du bestimmt sagen, wer denn zu kommen gedenkt! und von wo man so anreist.

ich habe nämlich vielleicht die woche nach dem 28. frei und könnte mir dann ja eine kleine lustreise erlauben, finde ich.

gruß aus düsseldorf

feeelix (der heute natürlich offen gefahren ist)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!