Ragazzon und G-Tech identisch?

• Bin heute mal auf der Seite von Ragazzon und G-Tech gewesen und habe mir dort die Anlagen für einen GTV angeschaut.
    Ist es richtig, dass G-Tech die Anlagen von Ragazzon importiert? Von den Bildern sind sie identisch.

Michael

• Zitat

Original geschrieben von alfaalex156
    hmmmm.....

danke mal für das schnelle posting ....*freu*

gruß alex

gern geschehen, man tud was man kann!!!

Gruß

Roland

!hehe! Liebe macht blind, und man hört nur noch was man hören will! !hehe!

• Zitat

Original geschrieben von alfaalex156
    nix desto trotz ......
    nicht wirklich ne info über die 2-rohr anlage .... schade , hatte mir mehr erwartet von der seite .....:-(

schau mal hier , da sind links von ein paar tunern, evtl ist da das richtige für dich dabei!

Gruß

Roland

• Zitat

Ist es richtig, dass G-Tech die Anlagen von Ragazzon importiert?

nein, das kann nicht sein weil die ja alles selbst entwickelt haben ;D

das hier steht jedenfalls auf deren page:
    Jedes einzelne Produkt, das Kunden aus der ganzen Welt bei uns erwerben, hat den Ursprung in unserer eigenen Entwicklungsabteilung.

wer´s glaubt!!! bisschen abgehoben und meiner meinung nach schadet solch ein gefasel eher als das es hilft. für mich disqualifizieren die sich jedenfalls mit solchen sprüchen...

gruss
    andré

.
    andré

• Zitat

Original geschrieben von André
    [B]

nein, das kann nicht sein weil die ja alles selbst entwickelt haben ;D

das hier steht jedenfalls auf deren page:
    Jedes einzelne Produkt, das Kunden aus der ganzen Welt bei uns erwerben, hat den Ursprung in unserer eigenen Entwicklungsabteilung.

hehehe.... das steht da tatsächlich :D :D
    das kann nur 2 dinge bedeuten: entweder bezieht ragazzon die esd von gtech, oder ragazzon schämt sich so für ihre esd, sodass sie die bilder von gtech geklaut haben um besser dazustehen !mgrins!

gruss
    michel

• Hi,

ich glaube, es gibt sowieso nur einige wenige Hersteller der Auspuffanlagen, bei denen andere Firmen dann einkaufen. Ich hatte auf meinem ex-155 (R.I.P.) einen Endtopf von Sebring. Beim Vergleich mit dem von Zender hätte ich schören können, daß die den Sebring genommen haben und nur das Zender Messingschild drangenietet haben....

Grüße

dotogo

• Hallo zusammen.

Wir haben leider nicht so viel Personal, als das sich eine oder mehrere Personen
    ständig im Internet aufhalten können, werden aber dennoch versuchen schnellstmöglich auf alle
    Beiträge und Fragen zu antworten.

Zum Thema:
    Ja wir entwickeln selber unsere Teie, aber wir können nicht alles selber bei uns herstellen, wir geben die Produktion außer Haus, wir haben die Auspuffanlagen mit Ragazzon zusammen so verändert das diese dem Deutschen Markt was Qualität und Klang anbelangt angeglichen werden, wir sind auch nicht die einziegen die das so machen, Beispiel Hörmann lässt bei Supersprind vertiegen usw.

PS: Die Firma G-TECH läd jeden der möchte gerne zu uns ein, ums sich bei uns eimal umzuschauen und sich einen eindruck zu verschaffen.

Liebe Grüsse
    Ihr G-TECH -Service- Team

• Find ich klasse, daß sich eine Firma so um Ihre Kunden bzw. möglichen Kunden bemüht.
    So wird der Fachsimplerei, Vermutungen und Unwissenheit entgegengewirkt.

Toll!

Alfistische Grüße

Pietro

Alfa Romeo, ein Teil der "dolce vita"!

• Sehe ich also genauso. Find ich gut, dass die Firma G-Tech auch hier im Forum vertreten ist und unkomplizierte Hilfe anbietet.
    Ausserdem sehe ich auch kein Problem darin, dass Ragazzon und G-Tech identisch sind.
    Meine Anfangsthread bezog sich auch darauf, da ich eine solche Anlage mir zulegen werde und es wäre schade wenn es da keinen deutschen Vertriebspartner für geben würde.

@G-Tech
    Habt ihr denn für einen GTV das Doppel mit 102er Durchmesser auf Lager oder gibt es Lieferschwierigkeiten?

• Zitat

Original geschrieben von Pietro156
    Find ich klasse, daß sich eine Firma so um Ihre Kunden bzw. möglichen Kunden bemüht.
    So wird der Fachsimplerei, Vermutungen und Unwissenheit entgegengewirkt.

Toll!

Alfistische Grüße

Pietro

Genau darum geht es doch. Vermutungen und Spekulationen bringen niemanden weiter und aus diesem Grund haben wir uns entschlossen im Forum "anwesend" zu sein. :)

Wir können sicherlich nicht den ganzen Tag darüber wachen, ob und welche Fragen auftreten, wir können aber versuchen so oft es die Zeit zulässt vorbeizuschauen um neue beiträge und Fragen zu beantworten!

PS: Wir sind bereits per Telefon und Email erreichbar, heute haben wir uns auch einen Account im ICQ erstellt. Dieser wird so oft wie es möglichist besetzt sein. So können Fragen schnell gestellt und vor allem beantwortet werden.

Für uns ist diese Variante der Kommunikation noch sehr neu und vor allem erst im Test, darum würden wir Sie bitten auf eventuell auftretende Fehler Rücksicht zu nehmen!

Hier die ICQ-Nummer: 166825565

Liebe Grüsse

• > wir haben die Auspuffanlagen mit Ragazzon zusammen so verändert das diese dem Deutschen Markt was Qualität und Klang anbelangt angeglichen werden

wer es glaubt...
    das sind in meinen augen phrasen... genau wie der spruch alles sein eigenentwicklung.

wer schon so unglaubhaft anfängt...
    nicht das etwas verwerfliches daran wäre sein eigenes label auf fremde produkte zu legen aber dann so auf die .... zu hauen!?
    aber irgendwie muss man den mehrpreis von über 60,- euro (zu z.b. aw-delta) auf ein endschalldämpfer (beispiel 147) ja rechtfertigen...

.
    andré

• Zitat

Original geschrieben von MichaelJ

@G-Tech
    Habt ihr denn für einen GTV das Doppel mit 102er Durchmesser auf Lager oder gibt es Lieferschwierigkeiten?

Um es auf den Punkt zu bringen, die Anlage ist erst wieder Anfang September lieferbar!

Liebe Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von G-TECH Service
    PS: Die Firma G-TECH läd jeden der möchte gerne zu uns ein, ums sich bei uns eimal umzuschauen und sich einen eindruck zu verschaffen.

Hallo G-Tech Team,

gerne nehme ich euere Einladung an!

Hätte interesse an euerem Tuning-Chip für meinen Spider. Kann man den mal Testen?? Ist der nur gesteckt??

Der ist momentan bei euch im Angebot für 250 Flocken!
    Und wie kommt ihr auf den Wert von 12 PS Mehrleistung?

Gruß

Roland

• Hallo Roland,

Also um Ihnen sagen zu können ob es gesteckt oder gelötet werden muss, bräuchte ich folgende Daten:

- Baujahr
    - PS
    - Ventile!

Die Leitungsmessung fand auf einem Prüfstand statt und es gibt dafür ein Prüfstandsprotokoll!
    Um auf eine Mehrleistung von 12 PS zu kommen müssen wir den Zündwinkel angleichen die
    Einspritzzeit wird verlängert und die Luftmassenmesserkennzeit wird liniarisiert!

Ich hoffe ich konnte helfen. Sagen Sie mir einfach die Daten und ich kann Ihnen dann sagen ob es nur gesteckt wird.

Liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!