Bei eine Kollegin von mir hat des vorgezogene Ugrade dazu geführt, dass der PC immer langsamer startete, das Booten schließlich gänzlich einstellte und letztlich der PC auch mit dem Recovery Key nicht mehr zum Laufen gebracht werden konnte. Die Netzrecherche hat ergeben: kein Einzelfall. Ich lasse die Finger davon und warte bis MS die Kinderkrankheiten beseitigt hat und das Upgrade auch für mich freigibt.
Phishing-Attacke?
-
-
Du kannst dir sicher sein, es wird KEIN anderes Upgrade geben. Dieses Upgrade ist fertig und hat eine Buildnummer. Die wird nicht mehr geändert. Jeder, jeder und wirklich jeder, der das Upgrade angeboten bekommt, bekommt das gleiche Upgrade, die gleich Build. Maximal werden Bugs nur noch in sog. CUs, Kumulativen Updates gefixt. Die CUs gibt es monatlich.
-
Ich bleibe dabei: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste
-
Ich bleibe dabei: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste
Ich drück dir die Daumen.
-
[quote='Reinhard','AW: Phishing-Attacke?']
gelöscht
-
Creators Update im 2. Anlauf erfolgreich installiert. Geht doch.
-
Creators Update im 2. Anlauf erfolgreich installiert. Geht doch.
Na wunderbar! :)!thatsit!
-
-
Aus gegebenen Anlass aktiviere ich diesen Uralt-Fred:
In der letzten Zeit mehren sich Phishing Mails, die an Telekom-Kunden versandt werden und angeblich von dieser stammen. Offenbar werden Kundenkonten gehackt und von diesen dann die Mails versandt. Absenderzeile: Telekom<xY (Kundenname)@t-online.de>. Meist geht es um angebliche Updates oder vermeintlich kostenlose Telekom-Zusatzleistungen. Niemals den darin enthaltenen Link anklicken. Im Zweifel bei der Hotline der Telekom nachfragen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!