Versteht man hier keinen Spaß mehr oder warum wurde mein Thread gelöscht ????
Frage an die Mods
-
-=tm=- -
5. August 2002 um 09:41
-
-
Ausnahmsweise hier nochmal eine Antwort: Threads , die Fahrer anderer Marken diskreditieren oder gar wie bei dieser BMW-Geschichte rassistische Untertöne enthalten(vgl.Registrierungsbedingungen) , entsprechen nicht dem Niveau, das wir hier im Forum zumindest weitgehend erhalten wollen !!
Gruss
Peter
-
Dann möchte ich mich entschuldigen dafür.
Aber es war weder als Beleidigung noch als rassistische "Hetzerei" gedacht. Ich fands eigentlich nur lustig.
Übrigens zum Thema "rassistische Untertöne". Erkan und Stefan oder gar "Taxi Scharian" bedienen sich des selben "Humors" und niemand nimmt Anstoß.
Aber wie gesagt, es wird nicht mehr passieren.
P.S.: Es stammt aus dem Athlon-Forum und da konnte jeder darüber lachen.
-
Zitat
Original geschrieben von -=tm=-
Aber wie gesagt, es wird nicht mehr passieren.
[/B]
Ok, Danke für Dein Verständnis !
Gruss
Peter
-
ciao alle zusammen,
den rest dieses threads habe ich gelöscht da dieser wieder aus dem ruder gelaufen ist!! wenn ihr euch gegenseitig beleidigen möchtet, dann benutzt hierfür doch bitte die pn funktion!
grüße
martin -
-
ich gehöre nicht zu den erkan und stefan fans...
in einem auto-forum ist die betrachtungsweise, aus welchen gründen auch immer, etwas anders. aus diesem grunde läuft solch ein "witz" in anderen foren sicher nicht so schnell "aus dem ruder" wie in einem auto-forum.
gruss
andré -
@Andrè
Ja ich habs gemerkt. War so leider nicht geplant.Werd mich bessern.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!