Will einer von euch Kirch übernehmen ? Folgendes Foto vom Verhandlungsort gibt´s bei Spiegel.de :-]
[Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,201808,00.jpg]
Will einer von euch Kirch übernehmen ? Folgendes Foto vom Verhandlungsort gibt´s bei Spiegel.de :-]
[Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,201808,00.jpg]
ZitatOriginal geschrieben von Claude
Kirch will ich nicht, aber den Spider und die Frau in weiß!!!:-]
Ich will nur den Spider! (Sonst gibt's Zuhause nur Haue...!)
Yours
strafer
hat nicht timm vor einer weile gefragt, wie man die plexiglashaube auf einen serie4 spider kriegt? scheint als habe er es geschafft
gruss
michel
evtl oute ich mich mit diesem posting als spidernichtkenner, weil ich denke es ist ein serie4, aber eigentlich ist es doch keiner... egal ich habs probiert
Ja Michel, da hast Du recht (habe ich gefragt und ist ein Serie 4).
Hmm, also ohne Hauben sieht er doch irgendwie besser aus. Passt einfach mehr zu den Rundhecks und Fastbacks.
Trotzdem ein schönes Foto.
... aber so erinnert mich die front aus irgendwie an den barchetta. aber ist wohl die "schwarze umrahmung" der plexi
Michel: hier noch der ultimative Serie 4-Erkennungskurs für einen 164er Freak: Wenn dich das Heck des Spiders irgendwie an ein 164 erinnert, dann ist es ein Serie 4
gruss
rosso
Wahrscheinlich ist dies aber auch einer der wenigen Spider, bei denen die Haube dicht ist
ZitatOriginal geschrieben von strafer
Ich will nur den Spider! (Sonst gibt's Zuhause nur Haue...!)
Yours
strafer
Hi Strafer,
NO RISK, NO FUN
Du kannst ja das Spiderlein einfach eine Straße vor deiner stehen lassen und die Tussi dazu drin wohnen lassen;)
Dann merkts auch keiner!!!:-]
Gruß
Roland
Schönes Foto !!
Sehr gepflegt der Alfi, was man so erkennen kann.
Bei der Scheibe macht er es so wie ich, nicht ganz hinauf
der Gummi wird es Dir danken. ( nur wenns regnet nicht ).
Ist das vielleicht ein Cabriotreffen;)
Vorne steht nähmlich ein MG.
Grüße Hj.:-]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!