Das Problem ist dabei sicherlich an aller erster Stelle auch der Schreck wenn man plötzlich den Ausfall der Servounterstützung so unmittelbar am eigenen Leib regelrecht "erfährt" .
Naja, der Schreck war nicht mein Problem. Wenn man manchmal z. B. nur eine Hand am Lenkrad hat (ja ich weiß...kein Kommentar bitte :-D), dann hälst du so 'ne 1,75t-Karre einfach nicht mehr da haut's dir einfach mal die Lenkung aus den Fingern. Schreck hin oder her. Und jetzt hier mit irgendwelchen "früher sind doch auch alle ohne gefahren"-Sprüchen daherzuschwimmen, find ich reichlich unterstüblich. Ich möcht' die Leute sehen, die sich in ihren Bertl noch 25 Sack Zement reinlegen und dann mit 225er Schlappen problemlos um die Kurve eiern...
Mir ging es eigentlich speziell auch um seine Beschreibung, dass er des öfteren die Probleme speziell in diesem Baustellenbereich wahr genommen hat.
Wo schrieb er denn sowas? !gruebel!
Kurze Erinnerung:
Ja, mir passierte das in einer engen Baustellenkurve bei 50, ich guckte nicht schlecht, als das Auto nicht nach links, sonderen Richtung Baustellenabsperrung fuhr.
[size=8][COLOR='LemonChiffon']Ein solches wünsche ich dir und deiner Frau natürlich auch...[/COLOR][/SIZE];)