Hi,
also ich bin auf der suche nach rückleuchten vom Alfa 156. Gibt es da schon weiße? Aber orginale würden auch langen.
Wenn jemand welche hat bitte per mail melden
Hi,
also ich bin auf der suche nach rückleuchten vom Alfa 156. Gibt es da schon weiße? Aber orginale würden auch langen.
Wenn jemand welche hat bitte per mail melden
Hi,
was willst Du denn mit denen?
... gibt's bei mhd für alle Typen und in nahezu allen Farben, sowohl als Kunstoffglas, als auch als Klebefolie für'n paar Euro's.
Internetseite ???
Hatte allerdings gestern so'n schwarzen BMW M5 mit weissen Rücklichtern vor mir, sah echt geschmacklos aus, schwarzes Auto mit weissen Leuchten.
Ansonsten: Bei meiner schwarzen Bella sehen die originalroten Rückleuchten immer noch am besten aus, aber jedem das seine !
!hello! Strolchi
...so isset. scharzer Lack, rote Leuchten und gut ist (und rotes Leder :))))))
Gruß
WIM
Also ich habe gestern bei unserem Tuner Bilder von Rückleuchten für den Alfa 156, von MHW, komplett mit LED's gesehen!!
:-?
Die sahen cool aus! Sind von aussen Transparent und dann sind 4 komplett bestückte klare LED Reihen auf Chrom Hintergrund.
Die Led's leuchten dann in den jeweiligen Farben.
Sieht besonders gut beim silbernen 156 aus. Bin schon schwer am überlegen!!
Müssen aber eingetragen werden.
Gibt aber noch keine Onlinebilder bei MHW
Nur Katalogbilder.
Mich würde nur interessieren, ob sie auch hell genug sind.
Ciao Tobias
@ alfatobi
Also hell genug sind die bestimmt.
es ist ja nicht so als währen Leds nicht schon in Autolichtern vertreten.
Viele Hersteller haben die 3.Bremsleuchte mit LED-Technik verbaut
der BMW Z8 und der neue 7er haben LED-Rücklichter, genauso wie der Phaeton von VW.
Hi,
bist du dir sicher, das es nicht Bilder von der InPro-Studie waren ? Gibt es die Leuchten tatsächlich zu kaufen ? Wenn ja, wie teuer ?
MfG
Tobi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alfatobi156
Also ich habe gestern bei unserem Tuner Bilder von Rückleuchten für den Alfa 156, von MHW, komplett mit LED's gesehen!!:-?
Die sahen cool aus! Sind von aussen Transparent und dann sind 4 komplett bestückte klare LED Reihen auf Chrom Hintergrund.
Die Led's leuchten dann in den jeweiligen Farben.
Sieht besonders gut beim silbernen 156 aus. Bin schon schwer am überlegen!!
Müssen aber eingetragen werden.Gibt aber noch keine Onlinebilder bei MHW
Nur Katalogbilder.
Mich würde nur interessieren, ob sie auch hell genug sind.Ciao Tobias
hi,
es sind ganz sicher bilder von der in-pro studie, die so leider
nicht in serie gehen wird, zumindest nicht in absehbarer zeit.
bevor ich meine klarglas-leuchten geordert habe, hatte ich
bei in-pro wegen der studie angefragt, aber leider!nono! :,(
ciao matthias
wo gibt es bilder von der studie???
hi ar156/2,
die bilder waren im alten katalog 2001/2002 unter der rubrik
designstudien. im neuen katalog und auf der hp von in.pro.
gibt's die aber nicht mehr !
ciao matthias
Ja ihr hattet recht!
Waren doch von inpro!!
Allerdings stand da ein Preis von 199,- Euro dabei!!!
Also garnicht mal so unerschwinglich.
Ich gehe nochmal hin, und informiere mich genau. Wen ich mich nicht irre, sprach er davon, das er schon welche verkauft hätte.
Wenn ich mehr weis, schreibe ich wieder.
ja das würde mich auch brennend interesieren. meine weissen hab ich ja mal auch modifiziert mit led-birnen und so..... wollte ja dann die klarglas mir holen und die umbauen.. aber auch noch nix geworden..
die klarglas teile.. sind da innen auch so komische farbige kappen drin?? so halt wie bei den normalen weisen?
also gibt es nur die schwarzen, weisen, klarglas von in.pro und eben die originalen..?? mehr noch nich oder wie??
wenns die wirklich geben sollte, also die klaren mit den led-reihen, dann kommen die an meinen ran.
[Blockierte Grafik: http://www.fotango.de/p/eba00137275f00000013.jpg%20%20%20]
Kev
Ja das sind die richtigen!!
War heute nochmal dort und hab mich erkundigt bei meinem Tuner.
Also, in.pro will die ab ende November definitiv an die Kunden versenden!!
Das was der Tuner schonmal verkauft hatte, war ein freigebner Prototyp.
Allerdings sind auch das keine echten LED Lampen. Auch die arbeiten im Hintergrund mit farbigen Lampen, dessen Licht über Lichtleitfasern nach vorne ( hinten ) gebracht werden.
Der Preis ohne Rabatt: 205 Euro :-]
Biss denne
hi alfatobi,
auf die aussage deines händlers würde ich mich aber nun wirklich
nicht verlassen !
habe nämlich gerade eben noch mit inpro telefoniert. lt. deren aussage wird es die led-leuchten definitiv in nächster
zeit nicht geben.:-{
ciao matthias
und die unteren?? die unteren gefallen mir auch ziemlich.. bis auf die organgenen farbkappen für blinker.. da sollten die die kappe einfach weglassen, so dass man die silberchrom blinkerbirnen reinmachen kann, so dass die lichter halt nur "rot-chrom" wirken...
ZitatOriginal geschrieben von Kev
und die unteren?? die unteren gefallen mir auch ziemlich.. bis auf die organgenen farbkappen für blinker.. da sollten die die kappe einfach weglassen, so dass man die silberchrom blinkerbirnen reinmachen kann, so dass die lichter halt nur "rot-chrom" wirken...
Über geschmack lässt sich sicher streiten, aber erst der Mazda 6 als Alfa 156 vernitt, und dann ein 156er mit Mazda 6 optik leuchten? Naja, ich weiss ja nicht, aber egal, jedem das seine, mir den schnellsten;)
marcus
also mir gefallenn die mazda 6 rücklichter.. überhaupt alle klarglaslichter... noch besser wärs wenn die licher ganz chrom wären und halt nur rot leuchten wenns leuchtet.....
aber ja, geschmacksache ![]()
hi also ich werds vorläufig erst ma mit led-klarglas blinker ausprobiern und dann ma schaun..die rückleuchten sind net so mein fall muss ich gestehn...
oki
c u bötti
hey kev du kommst ja aus ellwangen das is ja gar net weit von mir entfernt .....
na da schick ich ma n paar alfistische gruesse zu dir!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!