• So ungefähr sahen kürzlich beim Zahnarzt die Bildchen von meinen Blomben auch aus... der GTV hat 'ne alte Wurzelkanalbehandlung, ich seh es genau! !mgrins!

harder - faster - STRAFER
    ~nobody does it lower~

Genial war nicht, wer das erste Rad erfand, sondern die übrigen drei.

• hab gerade gestern abend mit meiner freundin bei einer alfa-garage so einen occassion angesehen... also sieht hat ihn gesehen und fand "der ist es!" sie fand den genial (da hat sie doch glatt ihr lieblingsauto, den punto, vergessen).
    ganz aus spass fragte sie mich, ob ich ihr den nicht kaufen wolle. "naja", antwortete ich, " wenn ich das geld dazu hätte, dann... würde ich den für mich kaufen und sie könne ihn dann waschen }-) }-) }-)

egoistische grüsse
    michel

• Ich finde diese Werbeidee von Alfa Romeo mit dem geröngten GTV echt super! Ist mal was anderes, als immer nur mit Frauen zu werben (obwohl das zum Glück eh schon fast ausgestorben ist, in der Automobilbranche)

C U !hello!

• Carabinieri
    sooo schlecht find ich frauen in der werbung nicht, solange man noch genug vom auto sieht ;)
    die 156sw mit catherine zita jones fand ich ziemlich gelungen, wie das paltzangebot gezeigt wird, einfach toll... das ganze war war sehr speziell, wie es alfa ja sein soll :-]

rosso
    hmm... machen wirs doch so... ich kauf den, der wumml testgefahren ist (siehe altes forum) und ich geb dir das bügelbrett für deinen spider... und gewaschen wird einmal in der woche? naa was denkst du ]:-)

gruss
    michel

ps: ich les zwar immer fleissig beide foren, aber irgendwie vergesse ich immer hier zu posten... naja, die macht der gewohnheit ;)

• Hallo,

auf der der Homepage von Alfa ist unter den Alfa-News ein etwas ausführlicherer Bericht über die Durchleuchtungsaktion. Schon witzig, zumal ich vorgestern einen GTV Probegefahren habe und besonders vom Fahrwerk beeindruckt war... :*

?? Ein Junggeselle ist ein Mann,
    dem zum Glück eine Frau fehlt ??

• Hallo Michel,

Zitat

Original geschrieben von Michel
    Carabinieri
    sooo schlecht find ich frauen in der werbung nicht, solange man noch genug vom auto sieht ;)
    die 156sw mit catherine zita jones fand ich ziemlich gelungen, wie das paltzangebot gezeigt wird, einfach toll... das ganze war war sehr speziell, wie es alfa ja sein soll :-]

Hehehe, hast du bei der Werbung wirklich auf das Platzangebot geguckt? ;)

Also, mit Frauen in der Autowerbung ist das oftmals zweigeteilt. Meistens lenkt das Auto von den Frauen ab (s. Alfa) :o , oftmals lenken aber die Frauen von den Autos ab. Das liegt dann aber eher an den Autos }-) !!!

• Michel: das bügelbrett? !wuerg! kannst du behalten aber das hatten wir ja schon in zurigo ausführlich diskutiert ;)

naja, ich find's halt immer ein wenig problematisch, wenn man nicht mehr genau weiss, ob jetzt für die frau oder für den wagen geworben wird, weil man von der frau einfach mehr sieht als von der karre ;D ansonsten - völlig ok

gruss aus der ch
    rosso

• das bügelbrett würd doch genial auf einen spider passen!!! wär doch mal was anderes.

betreffend frauen in der werbung:
    ich würd mal sagen das hängt auch noch sehr stark von der frau ab!!
    wenn's so eine trauerziege ist seh ich aus gewohnheit nur das auto.....wenn's aber bisschen anders ist seh ich das auto selten bis nie. allerdings weiss ich dann auch gar nicht für was eigentlich werbung gemacht werden sollte....

:-?

• ich kleb mir das bügelbrett auf den spider, wenn du dir den flügel aus dem kit (ich mein den äusserst dezenten ;) ) auf den 156 heften tust....

mit den gewitterziegen hast du nat. auch recht. obwohl manchmal hängts auch von der karre ab, auf was ich lieber gucke, erinnerst du dich z.b. an die werbung für den neuen compact von den lederhosen? da muss man sich ja auf die dame konzentrieren sonst !wuerg! man die glotze an.....

gruss

• Zitat

Original geschrieben von rosso
    Michel: das bügelbrett? !wuerg! kannst du behalten aber das hatten wir ja schon in zurigo ausführlich diskutiert ;)

na irgendwie musste ich dich ja abschütteln :D und einfach zu sagen, "nein, ich will alles für mich" tönt so egoistisch... hmm, wenn ich mirs recht überlege, war ja auch die äusserung meiner freundin gegenüber egoistisch... aber das war etwas anderes, schliesslich bin ich ja ein männlicher mann *timtaylormännergrunzen* =-)

Markus

Zitat

Hehehe, hast du bei der Werbung wirklich auf das Platzangebot geguckt?

naja, es hat schon ein paar mal gebraucht, bis ich alles gesehen habe ;)
    zumindest mal eine werbung die ich gerne immer wieder geschaut habe:-D

Nek
    ähm, wer hat denn mal den fehler gemacht, eine trauerziege vor sein auto zu stellen? kann mich jetzt gerade nicht erinnern, vielleicht hab ich immer gleich weggezapped...

gruss
    michel

• naja , da hattest du ja mit dem bügelbrett einen tollen treffer gelandet :D

übrigens wissen wir jetzt auch, weshalb der gtv durchleuchtet wurde und die jungs von alfa nicht die jones durch das auto gestaucht haben oder hat einer von euch ne idee, wie man die durch nen gtv durchbringt???

gruss aus der ch

• ne also dann lassen wir das lieber mit den spoilern....

!baby!

also wie man die jones durch oder in den gtv bringen könnte...da hätt ich schon meine ideen. aber das hier ist ja ein alfa-forum und deshalb lassen wird das nun mal ungeschrieben !sex! !sperm! :-p

:-?

• Hi,

ich finde das Serviertablett paßt auf das Auto so gut wie die Gummilippe auf den Spider. (Oder sollte ich schreiben "speit er" ?)

Lassen wir das. Das Teil paßt jedenfalls wie ein O-) auf den Eimer.

Gruß Kermi !hello!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!