Original Alfa Alufelgen - Hersteller??

• Hallo Alfa Fahrer!

Ich habe einen 1999er 145er mit dem Sportpaket. Darin sind u.a. auch 15 Zoll Alu Felgen im ""5 Loch Design"" enthalten.
    Jetzt meine Frage: Weiß jemand wer der Hersteller dieser Felgen ist? Ist das immer noch der "Hoflieferant" Speedline oder ein anderer? Einige Alfa Zubehörfelgen, z.B. die 17 Zoll "Supersport" für den 147er, kommen ja von Toora.
    Ich hoffe jemand von euch ist wissend in diesem Gebiet.
    Vielen Dank schon mal.

Grüsse an alle

André

• Zitat

Original geschrieben von Carabinieri
    Sind 99% Speedline Felgen, die Felgen die Du drauf hast. Ich glaub ich kanns sogar ganz sicher sagen.

Ciao

Habe ebenfalls irgendwo aufgeschnappt dass die Alfa-Alus quasi immer von Speedline sind..

Gruss aus Luxemburg,

Claude

• ...schrauben sie dann nicht gleich die wirklich geilen SL-Dinger drauf ? - davon gibt's nämlich genug, aber bei uns in AT eigentlich nicht zu bekommen - schon gar nicht mit Gutachten (obwohl die lt. SL-homepage so ziemlich für alle Alfas verfügbar sind).

AL

Für das was wir getuned haben, haben wir eigentlich kaum Leistung verloren...

• Ciao Alfisti,

ich kann das zwar immer noch nicht mit dem LINK einfügen aber die Adresse müßte ja auch so weiterhelfen : ...SLCORSE.DE !!!

Grüsse;) Soeren

• Ciao tutti!

Bis jetzt hatten wir in dieser Diskussion nur Speedline.

Was ist aber mit Cromodora? Das ist doch meines Wissens der einzige Felgenhersteller im Fiat-Besitz. Ausserdem haben die nachweislich feine Konstruktionen abgeliefert, und ich finde keinen Grund warum die nicht immer noch liefern sollten.

Saluti, alfistagtv6. !hello!

stile ed eleganza all'italiana!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!