Beichte

• Ciao alfisti,
    ich bin fremdgegangen !sex!. Ich habe mir zu Testzwecken
    den neuen Mercedes CLK geholt. Ich will mich gar nicht
    über das Auto auslassen, sondern vielmehr über ein
    Phänomen. Während ich mit meinem Alfa um jeden Meter
    linke Spur auf der Autobahn kämpfen muss, scheint bei
    Mercedes die 'DieLinkeSpurgehörtDirGarantie! schon eingebaut
    zu sein. ;) Ich bin ganz erschrocken, als wirklich ausnahmslos
    jeder sofort die Spur geräumt hat - und ich bin nicht mal
    sonderlich schnell gefahren. Kann mir das einer in den Alfa
    einbauen ??????????

• Äh, hm, also ich weiß nicht, brauch' ich glaub ich nicht. Ich kann mich auch mit meinem bissel angeborenem Selbstbewußtsein schamlos bewegen und brauche die "linkeSpuristmeine" Bestätigung nicht. Erscheint mir dann doch etwas armseelig?! Oder?

Naja nichts für ungut.

Gruß Willi

La vita e bella! !sex!

• Ne, armselig ist das nicht. Ich habe ähnliche erfahrungen gemacht. Da ich von Berufswegen viel im Auto unterwegs bin, ist es schon ganz praktisch, wenn alle dort fahren würden, wo sie sowieso hingehören wenn rechts frei ist(mach ich ja auch)

Den gleichen gut funktionablen effekt hat man im übrigen, wenn man Xenon SW einschaltet. Im Alfa überholt es sich aber noch allemal leichter als in einem Golf. Da macht dir, obwohl rechzts alles frei ist kein 200D platz, da ja in weiter ferne mal wieder ein LKW auftaucht.

Marcus