Alfa mito wird bestellt! Frage zu Sportpaket (Felgen)

• Hi Leute!

Werd mir sehr wahrscheinlich einen Mito 155Ps Dist. Sportpaket mit
    18" Alus bestellen! Meine Frage nun die mir mein Händler nicht beantworten konnte wäre, um welche 18 Zoll Felgen es sich dabei genau handelt!
    Im Prospekt gibts ja die Felgen im 8C Design und welche im 3 Sterndesign die
    mir eher nicht gefallen! (Wir reden von einem österreichischen Auto)
    Vielleicht seid Ihr ja gscheiter als mein Händler und könnt mir das sagen.
    Ansonsten falls jemand schon Mito-Besitzer ist, wär ich dankbar für ein paar Erfahrungsberichte!

lg, Stefano

• Wenn du die 8C design felgen möchtest musst du das sportpaket 1 nehmen, das sind dann wie oben schon gesagt 17"

Im Sportpaket hast du dann noch dabei: Heckspoiler, Nebelscheinwerfer, Sitzbezüge Stoff Sport, Sport Heckstoßfänger (also schwarzes Gitter, sonst wagenfabre lackiert) und Weiße Instrumentenbeleuchtung.

im Sportpaket II ist alles gleich das hast du dann nur die 18" Felgen wie oben aufn Foto und zahlst 200,-€ mehr zumindest in deutschland so.

musst du entscheiden was dir besser gefällt, finde beide schön, aber wenn mans sportlich mag kommen 18" schon gut am MiTo man braucht ja was um die großen Radhäuser zu füllen.

Hoffe ich konnte helfen

LG ALEX

• Wäre schön, wenn man wahlweise (bzw. gegen kleinen Aufpreis) auch die Zubehör-Felgen nehmen könnte. Hat schon jemand die 18"-Vielspeichenfelgen in echt gesehen?

Die 3-Loch-Felgen sind in natura aber auch nicht schlecht. Sind zweifarbig, was man auf Fotos kaum sieht.

• Hi!
    Danke für die Antworten!
    Verstehe ich das also richtig, daß wenn ich die 8C Felgen in 18 Zoll will, sie
    mir aus dem Zubehör kaufen muß? Aus dem österreichischen Prospekt geht nur hervor das es sie in 18" gibt aber nicht ob im Sportpaket enthalten oder als Zubehör.
    Was mich noch interessieren würde ist ab wann dieses 8C-Rot bestellbar ist welches man eigentlich in allen Katalogen sieht aber es (in Ö) noch nicht zu kaufen gibt! Es stehen nur Rosso Alfa und Rosso Giulietta (beide nicht metallic) zur Auswahl! Diese Farbe ist bei mir fast eine Bedingung für den Kauf.

thx, Stefano

• Hi!
    Danke für die Antworten!
    Verstehe ich das also richtig, daß wenn ich die 8C Felgen in 18 Zoll will, sie
    mir aus dem Zubehör kaufen muß? Aus dem österreichischen Prospekt geht nur hervor das es sie in 18" gibt aber nicht ob im Sportpaket enthalten oder als Zubehör.
    Was mich noch interessieren würde ist ab wann dieses 8C-Rot bestellbar ist welches man eigentlich in allen Katalogen sieht aber es (in Ö) noch nicht zu kaufen gibt! Es stehen nur Rosso Alfa und Rosso Giulietta (beide nicht metallic) zur Auswahl! Diese Farbe ist bei mir fast eine Bedingung für den Kauf.

thx, Stefano

Hallo,

bezüglich Farben ist es in D genauso, das Rosso 8C ist noch in keinem Prospekt/Preisliste genannt.
    Wenn es aber mal kommt solltest Du mit einem saftigen Aufpreis rechnen (um 1000 € meiner Schätzung nach).
    Das es die 8C Style Felgen auch in 18 Zoll für den Mito geben soll ist mir nicht bekannt.
    Ich hab aber auch noch keine Alfa Zubehör Felgen für den Mito gesehen.

Gruß

André

• Im offiziellen Zubehör gibt es eine 17"-Felge im Porsche-Turbo-Stil und eine 18"-Felge mit verschiedenen Speichenarten. Sind u.a. im italienischen Prospekt/Homepage zu finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!