• Hallo zusammen,

bald ist soweit und meine gute alte Berlina bekommt wieder nen neuen Lack spendiert.
    Leider konnte ich mich aber noch nicht endgültig für eine Farbe entscheiden, Amaranto Scuro?, Silber?, Blau Met.??????
    Na jedenfalls fehlt mir auch eine Liste mit den Original Farben, wobei Ihr villeicht helfen könnt.
    Es handelt sich um eine 1750ger Berlina Bj.68.
    Waren da wohl die gleichen Farben wie für den Spider erhältlich??
    Ich hab jedenfalls noch nichts finden können und wäre für ein paar Hinweise dankbar.

Viele Grüße
    Jörg
    P.S.: Hat von Euch noch jemand eine original Schweller (Fahrerseite)? Für den, der bei mir eingesetzt ist muss ich noch Ersatz besorgen!

• Moin Farben - Klaus ... Öh sorry Spider - Klaus !

Schau 'mal in Deine PN, ja ?!

Zum Thema Farben der 105 er - Reihe : hast Du einen Schimmer, welche Farbe mein Fastback (115 er) hat ? Aufkleber o.ä. sind nicht zu finden. Nach Deiner Liste würde ich auf Alfarot (Nr. 501) tippen. Kann das ?!

Mit besten Grüßen aus Bremen
    Dirk

• Moin Dirk,

auf die PN habe ich Dir schon geantwortet; ich bin ja nicht so langsam wie Du :-] .
    Wir können beim nächsten Treffen ( wo auch immer ) ja die passende Farbe bestimmen.

Gruß nach "Liquid Sunshine Town"
    Klaus

Gruß Klaus

• Na das ist doch klasse!!
    Auf der Liste findet man ja auch mal eine Übersetzung, so dass man wenigstens eine grobe Vorstellung hat. Ich werde sie jedenfalls "unter den Arm klemmen" und beim Lackierer/Farbencenter nach Farbkarten suchen ( bin ja mal gespannt, ob ich sie auch finde):) .

Also nochmals vielen Dank
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!