Italientrip / Endstand

• André..............Fastback oder 916 Spider....HOTEL/HOTEL...2 Pers
    martin.............Spider 2.0.........................HOTEL/HOTEL...2 Pers
    chris ...............75..................................HOTEL/HOTEL...2 Pers
    jass.................Spider.............................HOTEL/HOTEL...2 Pers
    pedi................Giulietta (116)...................HOTEL/HOTEL...1 Pers
    " " 2................75 1.8 turbo..........1. Etappe.1 Pers
    " " 3................33.........................1. Etappe.1 Pers
    spider-klaus......Rundheck oder 156............HOTEL/HOTEL...2 Pers
    JHill ................Spider 2.0 .......................HOTEL/HOTEL...1 Pers
    vaumax...........Spider 2.0TS.(916).............HOTEL/HOTEL...2 Pers
    udo_b ............Spider Fastback.................HOTEL/HOTEL...2 Pers
    MOMO ............GTV6 GrandPrix (116)..........HOTEL/HOTEL...2 Pers
    " " " " 2 ..........164 3.0 24V.(ab Trafoi) .......HOTEL/HOTEL...2 Pers
    markusw.........Spider 2.0..........................HOTEL/HOTEL...1 Pers
    klausd.............Giulia 1.6...........................HOTEL/HOTEL...2 Pers
    oliver_kellers....Alfa 164 Super V6................HOTEL/HOTEL...2 Pers
    AlfaGTV ...........GTV 2.0TS (916)...............HOTEL/HOTEL...2 Pers
    alfista33..........164 TS..............................HOTEL/HOTEL 2Pers
    Tim..................147 JTD...........................HOTEL/HOTEL...1 Pers
    Toto.................Sider Fastback..................HOTEL/HOTEL...2 Pers
    kangaroo.........GTV (916)..........................ZELT/HOTEL...1 Pers
    Waldek............75....................................ZELT/HOTEL...2 Pers
    AxelBerlin .......GTV TB (916) .....................ZELT/ZELT...2 Pers
    " " " 2..............33....................................ZELT/ZELT...1 Pers + Flohtaxi
    pascal.............146...................................ZELT/ZELT...2 Pers

Überweisung nicht vergessen! Ich muss fix buchen und Vorableistung bringen.

• Hi Pedi
    könntest du mir nochmal die letzte E-Mail schicken damit ich das Geld überweisen kann ?
    Die liegt nämlich derzeit in der Heide und sonst würde es erst übernächste Woche etwas.
    Vielen Dank für deine doppelten Mühen, Udo

• André..............Fastback oder 916 Spider....HOTEL/HOTEL...2 Pers
    martin.............Spider 2.0.........................HOTEL/HOTEL...2 Pers
    chris ...............75..................................HOTEL/HOTEL...2 Pers
    jass.................Spider.............................HOTEL/HOTEL...2 Pers
    pedi................Giulietta (116)...................HOTEL/HOTEL...1 Pers
    spider-klaus......Rundheck oder 156............HOTEL/HOTEL...2 Pers
    JHill ................Spider 2.0 .......................HOTEL/HOTEL...1 Pers
    vaumax...........Spider 2.0TS.(916).............HOTEL/HOTEL...2 Pers
    udo_b ............Spider Fastback.................HOTEL/HOTEL...2 Pers
    MOMO ............GTV6 GrandPrix (116)..........HOTEL/HOTEL...2 Pers
    markusw.........Spider 2.0..........................HOTEL/HOTEL...1 Pers
    klausd.............Giulia 1.6...........................HOTEL/HOTEL...2 Pers
    oliver_kellers....Alfa 164 Super V6................HOTEL/HOTEL...2 Pers
    AlfaGTV ...........GTV 2.0TS (916)...............HOTEL/HOTEL...2 Pers
    Tim..................147 JTD...........................HOTEL/HOTEL...1 Pers
    Toto.................Sider Fastback..................HOTEL/HOTEL...2 Pers
    alfista33.........164 TS.............................HOTEL/HOTEL...2 Pers
    kangaroo.........GTV (916)..........................ZELT/HOTEL...1 Pers
    Waldek............75....................................ZELT/HOTEL...2 Pers
    AxelBerlin .......GTV TB (916) .....................ZELT/ZELT...2 Pers
    " " " 2..............33....................................ZELT/ZELT...1 Pers + Flohtaxi
    pascal.............146...................................ZELT/ZELT...2 Pers

• Bin überrascht!
    Alle die genannt hatten, haben nun auch per Zahlung bestätigt.

Grosses Lob und ein Dankeschön. :)

36 Alfisti in 22 Alfa Romeo wird der Transalp-Konvoi umfassen;
    und ein Flohtaxi will auch erwähnt sein.

• Hi Klaus
    bei dir steht für den Italien Ausflug 156/Rundheck. Wenn du es dir wirklich antust und mit dem Spider dort erscheint gebe ich ne Flasche Sekt aus.

Liebe Grüße von Udo

PS: kennt jemand einen Lieferanten für gute Gehörschützer ?

• Zitat

Original geschrieben von Folka
    @ Udo B.:
    Schau mal in den Gütersloher Baubedarf in Lübbecke vorbei. Müsste ja bei Dir um die Ecke sein. Die haben was solche Sachen angeht ein gut sortiertes Sortiment. ;D

CU Folka

Guter Tipp !

Alternativ gäbe es noch die kleinere Ausführung im Michael Schumacher Fanshop:
    [COLOR=red]Ohrstöpsel in Ferrarirot[/COLOR] :-]

• Ciao Udo,

tja sieht schlecht aus mit Sekt für mich ;) , es steht so ca. 10:1 für unseren Familienlastesel, aus diversen Gründen ( grösstenteils logistisch ).

Bis denne
    Klaus

PS: Gehörmässig wäre es kein Problem, ich habe die normale Anlage wieder drangebaut. Trotzdem noch ein ökologischer Vorschlag für Gehörschutz : Petersilienbüschel ( Asterix )

Gruß Klaus

• Mal was an negativer Stimmung: Man hört immer wieder, gerade zur Urlaubszeit, daß die österreichischen und italienischen Wegelagerer, in manchen Ländern auch Polizei genannt, die EU-Führerscheinabzocke gerne verstärken. Wie sieht das bei euch aus? Hat einer von euch seine Pappe umschreibenlassen auf diese Plastikversion oder gehen wir gemeinsam bei einer Kontrolle bis zum äußersten? Ich lasse mir auf jeden Fall vom ADAC eine Nummer geben, die man bei Bedarf sofort anrufen kann um den Wegelagerer kurz zu machen.

Gruß

Axel

Wenn dicke Nichten im dichten Fichtendickicht dichten, dann dichten im dichten Fichtendickicht dicke Nichten! oder so ähnlich

• Zitat

Original geschrieben von AxelBerlin
    Mal was an negativer Stimmung: Man hört immer wieder, gerade zur Urlaubszeit, daß die österreichischen und italienischen Wegelagerer, in manchen Ländern auch Polizei genannt, die EU-Führerscheinabzocke gerne verstärken. Wie sieht das bei euch aus? Hat einer von euch seine Pappe umschreibenlassen auf diese Plastikversion oder gehen wir gemeinsam bei einer Kontrolle bis zum äußersten? Ich lasse mir auf jeden Fall vom ADAC eine Nummer geben, die man bei Bedarf sofort anrufen kann um den Wegelagerer kurz zu machen.

Gruß

Axel

A. Regelmässig kessle ich durch Austria und auch in Italia herum. Noch nie hat einer desswegen was wollen.
    B. Wir sind ein Pulk von über zwanzig Autos (Alfas). Kein Sheriff wird da blöd kommen; bei der Übermacht !

• Zitat

Original geschrieben von bötti
    und aufgepasst in italien muss man jetzt auch tagsüberl icht am auto einschalten...sonst gibts ein knöllino...

Da gilt aber IMHO nur auf der Autostrada. Aber da wollen wir doch hoffentlich nicht lang fahren, oder? !nono!

• Zitat

Original geschrieben von markusw

Da gilt aber IMHO nur auf der Autostrada. Aber da wollen wir doch hoffentlich nicht lang fahren, oder? !nono!

NEIN, latürnich nich ! :)

Rings um den Comer See (und Peripherie Milano) haben wir etwas Superstrada (entsprechend mehrspuriger Kraftfahrstrasse); wobei man sich auch durch die Seestädtchen quälen könnte.

• Zitat

Original geschrieben von feeelix
    grübel grübel grübel ....... auf den kalender guck ...... grübel grübel ....

hm ......

feeelix

Wenn Du deswegen nicht einschlafen kannst (siehe Uhrzeit Deines Beitrags), gibts nur eins:
    MITFAHREN !

Gruß Klaus

• stellt euch vor, ihr fahrt mit eurem Alfa durch das norditalienische Niemandsland. Zufällig stösst ihr auf eine (vermeintliche) Schrauberwerkstatt, in der ihr dann folgendes entdeckt:

[Blockierte Grafik: http://www.grupposportivo.net/zvalle1.jpg]

oder z.B. auch

[Blockierte Grafik: http://www.grupposportivo.net/zvalle2.jpg]

Würde dies begeistern?

Ich kläre momentan ab, ob man mit den Jungs etwas arrangieren kann.
    Tag der offen Türe oder so.
    Kommt natürlich drauf an, wie sie zuhause sind, bzw wie wir zeitlich vorbei rollen,...
    ...und ob Bedarf anliegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!