Hallo zusammen,
ich habe bevor ich hier das Thema neu gemacht habe in der Sucher gesucht und nichts gefunden. Ich sollte für meinen ALfa 166 3.0L V6 Jg. 2002 eine Anleitung zum Zahnriemenwechsel haben und eventl. Wasserpumpe wechseln. Danke schön
Anleitung zum Zahnriemen wechsel 166 3.0L V6
-
-
Hallo zusammen,
ich habe bevor ich hier das Thema neu gemacht habe in der Sucher gesucht und nichts gefunden. Ich sollte für meinen ALfa 166 3.0L V6 Jg. 2002 eine Anleitung zum Zahnriemenwechsel haben und eventl. Wasserpumpe wechseln. Danke schönHi,
brauchst Du ein Reparaturenleitfaden dafür?MfG. Spartakus
-
Das wäre ideal
-
ICh brauche ja dazu kein Spezialwerkzeug von Alfa oder?? dANKE
-
Versuch die Rep.-anleitung vom Thesis...die gibt es in der gedruckten Version...Viel Spass und denk an das Spezialwerkzeug...und wenn es ein Automatik ist...an die Ölleitungen...die quetscht man gern ab...
-
ICh brauche ja dazu kein Spezialwerkzeug von Alfa oder?? dANKE
Hallo,
die Blöcke um die Nockenwellen zu halten wären schon hilfreich... vielleicht doch lieber machen lassen?
Gruß
Henny -
Hallo,
die Blöcke um die Nockenwellen zu halten wären schon hilfreich...Und eine 41er Nuss, eine Messuhr, Schlüssel für die Nockenwellenräder zum gegenhalten.
-
-
-
-
Hallo,
kannst von mir auch bekommen, aber wenn du damit fertig bist dann brauche ich den wieder.
OK ?
Spartakus
-
-
-
könnte mir auch jemand die Anleitung Mailen.
frankd37atarcorpunktde
danke
Frank -
Schon interessant: einige Leute haben nun offensichtlich diese Anleitung in den Fingern gehabt,
aber keiner kam bisher auf die Idee sie leicht umzuschreiben und hier für workshop zur Verfügung zu stellen...für die Allgemeinheit. -
Schon interessant: einige Leute haben nun offensichtlich diese Anleitung in den Fingern gehabt,
aber keiner kam bisher auf die Idee sie leicht umzuschreiben und hier für workshop zur Verfügung zu stellen...für die Allgemeinheit.Wahrscheinlich mussten alle die Anleitung wieder zurück geben :-].
Hallo,
kannst von mir auch bekommen, aber wenn du damit fertig bist dann brauche ich den wieder.
OK ?
Spartakus
-
Wahrscheinlich mussten alle die Anleitung wieder zurück geben :-].
genau, denn kopieren ist ja sicherlich illegal. !augenmach!Kein Wunder, dass die Spartaner untergegangen sind.
-
Wahrscheinlich mussten alle die Anleitung wieder zurück geben :-].
hallo H. Markus Reichel,
ist das Für Sie ein ein Problem?
Spartakus
-
hallo H. Markus Reichel,
ist das Für Sie ein ein Problem?
Spartakus
Nein Nein, dies ist für mich kein kein Problem; warum auch?
Musst aber nicht so förmlich sein, Markus tuts auch. :-]
-
Nein Nein, dies ist für mich kein kein Problem; warum auch?
Musst aber nicht so förmlich sein, Markus tuts auch. :-]
Hallo,
H. Reichel, es war nur eine Frage, verstehen Sie mir bitte richtig!Spartakus
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!