Ma Hallo sagen, vorstellen und 156 V6 Fahrer aus der nähe suchen....Siebengebirge...

• Hallo erstmal,
    wie ihr sehen könnt bin ich noch nicht lange Mitglied dieses Forums.
    Bin jedoch schon von anfang an ein Fan italienischer Automarken.
    Im Jahr 2000 hatte mich ein Fiat fieber befallen.
    Welches mit einem Uno45 begann, danach folgte ein Punto 6Speed welcher leider nur 3 Wochen fuhr und dann leider an einer Micra Stossstange zum Stillstand kam. Doch Mama (I LUV YOU) lies mich ihren Panda quälen, womit das nächste Unglück vorprogrammiert war.......ca. ein jährchen später lag er aufm Dach.
    ''Ok...., ab nen neuen holen''. Es wurde wieder ein Punto55 welcher nach ca. 2 jahren ein 85er Herz verpflanzt bekommen hatte welches nach dem verkauf jetzt in einem Cinquecento bald mit Turbo aufgeblasen wird...
    Habe jetzt seit neustem...(4 Wochen) einen Alfa 156 2,5 V6 in meinem Besitz.
    So langsam muss ich meine ansprüche ja höher setzen.....
    Ich wäre sehr angetan davon wenn sich leute finden würden die lust hätten ab und zu mal ein paar Worte, Tips oder Testweise LMM's zu tauschen ;)
    Komme aus Windhagen bei Bad Honnef.
    Grüße Adrian

• Hallöchen,
    ja n 156er 2.5 V6 ist schon was schönes, durfte vorletztes WE auch die Hammer-Erfahrung machen den von meinem Mann fahren zu dürfen..fahre selber nen 2 Liter (156er) aber das ist n Unterschied wie Tag und Nacht..leider..naja irgendwas ist ja immer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!